Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Loodsmansduin Texel

Winterquartier unerwarteteter Tiere

von Grimmseach     Niederlande > Noord-Holland > Kop van Noord-Holland

N 53° 01.306' E 004° 43.719' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. August 2014
 Veröffentlicht am: 01. August 2014
 Letzte Änderung: 09. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC111DD

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Weg führt Euch in die Dünen. Hier findet Ihr einen Hinweis auf die Behausung von Tieren, die Ihr hier wahrscheinlich nicht vermutet. Den Tiernamen gebt ihr bitte in der Mehrzahl beim Logpasswort ein.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

Familie Gremmels

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loodsmansduin Texel    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Juli 2023, 13:12 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour stand Den Hoorn auf dem Programm. Aber nicht alleine, die Loodsmansduin und der Strandpaal 9 standen mit auf dem Programm.

Über die Tiere habe ich tatsächlich nicht nachgedacht aber der Ort ist eigentlich dafür gemacht.

gefunden 25. März 2023 invidium hat den Geocache gefunden

Nach einem Strandspaziergang haben wir heute noch einen Abstecher hierher gewagt. Während des Besuchs hat uns der Regen doch noch eingeholt. Zum Glück konnten wir uns hier unterstellen und während einer etwas trockeneren Phase den Rückweg wagen.

Danke fürs Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
invidium@Loodsmansduin Texelinvidium@Loodsmansduin Texel

gefunden 08. Mai 2022, 19:54 koki-so hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte diese Location gut gefunden werden.
So ungewöhnlich finde ich diese Tiere hier aber nun doch nicht 😉

Vielen Dank!
koki-so

# 233

Hinweis 22. Dezember 2020, 13:12 Robwee hat eine Bemerkung geschrieben

Aha, duits antwoord nodig

gefunden 22. Dezember 2020, 13:08 Robwee hat den Geocache gefunden

13:08 :