Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Loodsmansduin Texel

Winterquartier unerwarteteter Tiere

by Grimmseach     Netherlands > Noord-Holland > Kop van Noord-Holland

N 53° 01.306' E 004° 43.719' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 01 August 2014
 Published on: 01 August 2014
 Last update: 09 August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC111DD

17 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
210 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Der Weg führt Euch in die Dünen. Hier findet Ihr einen Hinweis auf die Behausung von Tieren, die Ihr hier wahrscheinlich nicht vermutet. Den Tiernamen gebt ihr bitte in der Mehrzahl beim Logpasswort ein.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

Familie Gremmels

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Loodsmansduin Texel    Found 17x Not found 0x Note 1x

Found 29 July 2023, 13:12 Mümmeltier found the geocache

Auf der heutigen Tour stand Den Hoorn auf dem Programm. Aber nicht alleine, die Loodsmansduin und der Strandpaal 9 standen mit auf dem Programm.

Über die Tiere habe ich tatsächlich nicht nachgedacht aber der Ort ist eigentlich dafür gemacht.

Found 25 March 2023 invidium found the geocache

Nach einem Strandspaziergang haben wir heute noch einen Abstecher hierher gewagt. Während des Besuchs hat uns der Regen doch noch eingeholt. Zum Glück konnten wir uns hier unterstellen und während einer etwas trockeneren Phase den Rückweg wagen.

Danke fürs Herführen.

Pictures for this log entry:
invidium@Loodsmansduin Texelinvidium@Loodsmansduin Texel

Found 08 May 2022, 19:54 koki-so found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte diese Location gut gefunden werden.
So ungewöhnlich finde ich diese Tiere hier aber nun doch nicht 😉

Vielen Dank!
koki-so

# 233

Note 22 December 2020, 13:12 Robwee wrote a note

Aha, duits antwoord nodig

Found 22 December 2020, 13:08 Robwee found the geocache

13:08 :