Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Loodsmansduin Texel

Winterquartier unerwarteteter Tiere

por Grimmseach     Holanda > Noord-Holland > Kop van Noord-Holland

N 53° 01.306' E 004° 43.719' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 01. agosto 2014
 Publicado en: 01. agosto 2014
 Última actualización: 09. agosto 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC111DD

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
210 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Weg führt Euch in die Dünen. Hier findet Ihr einen Hinweis auf die Behausung von Tieren, die Ihr hier wahrscheinlich nicht vermutet. Den Tiernamen gebt ihr bitte in der Mehrzahl beim Logpasswort ein.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

Familie Gremmels

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Loodsmansduin Texel    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. julio 2023, 13:12 Mümmeltier ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour stand Den Hoorn auf dem Programm. Aber nicht alleine, die Loodsmansduin und der Strandpaal 9 standen mit auf dem Programm.

Über die Tiere habe ich tatsächlich nicht nachgedacht aber der Ort ist eigentlich dafür gemacht.

encuentran 25. marzo 2023 invidium ha encontrado el geocache

Nach einem Strandspaziergang haben wir heute noch einen Abstecher hierher gewagt. Während des Besuchs hat uns der Regen doch noch eingeholt. Zum Glück konnten wir uns hier unterstellen und während einer etwas trockeneren Phase den Rückweg wagen.

Danke fürs Herführen.

Imagen para el log de entrada
invidium@Loodsmansduin Texelinvidium@Loodsmansduin Texel

encuentran 08. mayo 2022, 19:54 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte diese Location gut gefunden werden.
So ungewöhnlich finde ich diese Tiere hier aber nun doch nicht 😉

Vielen Dank!
koki-so

# 233

Nota 22. diciembre 2020, 13:12 Robwee han escrito una nota

Aha, duits antwoord nodig

encuentran 22. diciembre 2020, 13:08 Robwee ha encontrado el geocache

13:08 :