Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Loodsmansduin Texel

Winterquartier unerwarteteter Tiere

par Grimmseach     Pays-Bas > Noord-Holland > Kop van Noord-Holland

N 53° 01.306' E 004° 43.719' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 01. août 2014
 Publié le : 01. août 2014
 Dernière mise à jour : 09. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC111DD

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
210 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Texel in de Nederlande par fl@tnose

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Der Weg führt Euch in die Dünen. Hier findet Ihr einen Hinweis auf die Behausung von Tieren, die Ihr hier wahrscheinlich nicht vermutet. Den Tiernamen gebt ihr bitte in der Mehrzahl beim Logpasswort ein.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

Familie Gremmels

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Loodsmansduin Texel    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. juillet 2023, 13:12 Mümmeltier trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour stand Den Hoorn auf dem Programm. Aber nicht alleine, die Loodsmansduin und der Strandpaal 9 standen mit auf dem Programm.

Über die Tiere habe ich tatsächlich nicht nachgedacht aber der Ort ist eigentlich dafür gemacht.

trouvé 25. mars 2023 invidium trouvé la géocache

Nach einem Strandspaziergang haben wir heute noch einen Abstecher hierher gewagt. Während des Besuchs hat uns der Regen doch noch eingeholt. Zum Glück konnten wir uns hier unterstellen und während einer etwas trockeneren Phase den Rückweg wagen.

Danke fürs Herführen.

Les images pour ce log :
invidium@Loodsmansduin Texelinvidium@Loodsmansduin Texel

trouvé 08. mai 2022, 19:54 koki-so trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang konnte diese Location gut gefunden werden.
So ungewöhnlich finde ich diese Tiere hier aber nun doch nicht 😉

Vielen Dank!
koki-so

# 233

Note 22. décembre 2020, 13:12 Robwee a écrit une note

Aha, duits antwoord nodig

trouvé 22. décembre 2020, 13:08 Robwee trouvé la géocache

13:08 :