Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

krakikrakau

Sportliches cach

por krakikrakau     Alemania > Niedersachsen > Leer

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 18.000' E 007° 27.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. agosto 2014
 Publicado en: 01. agosto 2014
 Última actualización: 07. agosto 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC111DF

0 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo.....

 

Das ist unser erstes cach....Hoffe ihr werdet es finden und viel Spass dabei

 

Krakikrakau (leonii)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por krakikrakau    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 07. agosto 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. agosto 2014, 16:20 Danlex has disabled the cache

Hallo,

sofern der Cache tatsächlich an den angegebenen Kordinaten zu finden ist, befindet er sich auf Privatgelände und entspricht somit nicht den Opencaching.de-Nutzungsbedingungen. In diesem Fall ist die Dose umgehend zu entfernen und das Listing zu archivieren.

Ich vermute aber eher, dass die Koordinaten nicht ganz richtig sind, es wäre ja ein großer Zufall, wenn die Nord- und Ost-Sekunden jeweils Null wären.

An dieser Stelle deaktiviere ich das Listing vorerst, da an den angegebenen Koordinaten nicht gesucht werden darf, bzw. dort ohnehin nichts zu finden ist. Der Owner sollte die Koordinaten dringend neu ermitteln und hier aktualisieren.

Sobald das passiert ist und der Cache anhand des Listings findbar ist, kann der Owner es selbst per Log vom Typ 'Kann gesucht werden' wieder aktivieren.

 

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 05. agosto 2014 DieLala han escrito una nota

Der Cache liegt eindeutig auf Privatgrund. Eine Pferdeweide bzw. ein Spring- und Reitplatz, die nicht öffentlich zugänglich sind.

Der Cachewirt sieht zwar nett aus, aber 65 Meter über Privatgrund ist einfach nicht in Ordnung. - auch wenn's schade um den Kletterspaß ist.

Lasst Euch nicht entmutigen. In der Gegend gibt es viele schöne andere Verstecke für Euren ersten Cache.

Grüße,

DieLala