Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Klettern im Misburger Wald "Blick Richtung Misburg"

 oder "Hoch soll er (k)leben"

von KreuterFee     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 24.216' E 009° 51.462' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 01. August 2014
 Veröffentlicht am: 05. August 2014
 Letzte Änderung: 05. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC111E0

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Misburger Wald ist das örtliche Naherholungsgebiet nördlich von Misburg.

Es macht richtig Spass diesen Wald, der früher mal ein Moorgebiet, war zu erkunden.

 

Aber auch der tolle Baumbestand lädt dazu ein, hier das ein oder andere Kletterstündchen zu verbringen.

 

Jetzt zum Cache:

Ich persönlich mag ja Dosen  mit Aussicht :)

Hier gibt es am Ziel angelangt, eine ganz passable Aussicht Richtung Misburg.

Den Cache findet Ihr wie gewohnt am Ende des Baumes.

 

 

Wie bei allen meinen Dose gilt auch hier:
Solltet Ihr euch nicht wohl fühlen, oder euch unsicher sein, dann kommt einfach an einem anderen Tag wieder, bewegt euch bitte entsprechend schonend im Baum, damit noch andere Cacher lange Ihren Spass hier haben werden.

Dieser Cache richtet sich eher an den geübten Baumakrobaten, bitte überschätzt euch nicht, falls Ihr euch nicht wohl fühlt, kommt einfach an einem anderen Tag wieder

Natürlich solltet Ihr besonders in der Brut- und Setzzeit sensibel für evtl. brütende Vögel sein, bitte brecht dann den Cache ab und sagt mir Bescheid, dann kann ich den Cache sperren.

 

Und jetzt wünsche ich euch viel Spass.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altwarmbüchener Moor - Ahltener Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klettern im Misburger Wald "Blick Richtung Misburg"    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 23. April 2016, 22:33 der_Fu hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich zum Sonnenuntergang oben sein, aber dann kamen die (zu lange) Öffnungszeit vom A2-Center und der Wolkenteppich am Horizont dazwischen. Oben angekommen war es aber wenigstens schön bunt 😎
Im Logbuch gab es nichts neues, altbekannte Namen. MOMENT, darf Kai überhaupt im Logbuch loggen, wenn er nicht online loggt? 😈
Ich hab mir mal erlaubt die erste Seite vollzustempeln, in der Hoffnung dass sich noch jemand finden wird und der Cache bis auf Logbuchseite #2 schafft... 😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Fu war auch schon daDer Fu war auch schon da

kann gesucht werden 15. Oktober 2015 KreuterFee hat den Geocache gewartet

Auch hier habe ich im Laufe der letzten Woche eine Wartungsrunde gedreht, Cachebehälter und Logbuch befinden sich in einem gutem Zustand.

gefunden 17. August 2014 driskos hat den Geocache gefunden

Joo, am Ende des Baumes! Höher ging wirklich nicht mehr. Zur Zeit kann man aber nicht so richtig weit gucken. Man sieht nur grüne Blätter überall.

Irgendwo in der Mitte das Seil eingebaut und den Rest mit der Kusi. Soll ja schließlich auch Spaß machen.

 

Besten Dank und ebensolche Grüße! Cool

 

__o driskos 

_`\<,_

(*)/ (*)

---------------

Bilder für diesen Logeintrag:
@Blick Richtung Misburg@Blick Richtung Misburg