Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Stählerner Zeitzeuge

Geocaching bildet mal wieder!

di papabaer1975     Germania > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 07.395' E 009° 20.143' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 02. agosto 2014
 Pubblicata il: 02. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 28. gennaio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC111E9

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
43 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

53ldtshg6co.jpg

Hier steht in der Nähe ein stählerner Zeitzeuge vom Nord-Ostsee-Kanal aus den "guten alten Zeiten". (siehe Wegpunkt)

Im Jahre 1892 wurde die erste Grünthaler Hochbrücke über den NOK gebaut - der damals noch Kaiser-Wilhelm-Kanal hieß. Die Autos mußten sich damals die 6 m breite Fahrbahn mit der Eisenbahn teilen. Kam die Bahn, standen die Autos vor verschlossenen Schranken. Beim heutigen Verkehrsaufkommen undenkbar.

bxoijp5bnam.gif

Zum Cache:

Er handelt sich um einen Mikro Bitte tarnt die Dose wieder so wie sie war - damit sie nicht den grausamen Muggeltod stirbt!

WICHTIG:

Die naheliegende Hauptverkehrsstraße muss nicht betreten werden! Den Blick nicht nur auf das GPS werfen!

Niemand sollte sich wegen einem Cache in Gefahr bringen!!!

Ein Stift ist nicht vorhanden.

Schreibt doch bitte in Euren Log wie ob ihr die Dose leicht gefunden habt, und wie Euch die Aussicht hier gefällt! Manche von Euch waren bestimmt auch schon früher hier... Nichts ist langweiliger für einen Owner, der sich beim Cache legen Mühe gibt, als ein einfallsloses "TFTC" "DFDC" oder "Gefunden" zu lesen.

Viel Spaß bei der Cache-Jagd wünscht Papabaer1975

bxoijp5bnam.gif

inp8nkl6xs7.gif FTF:

STF:

TFT:

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: 10 Log's

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di interesse
N 54° 07.300'
E 009° 20.496'
Stählerner Zeitzeuge
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jnf uäatg qraa qn?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stählerner Zeitzeuge    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team bloccata 28. gennaio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 17. luglio 2016 carettacaretta ha trovato la geocache

Hier mussten wir etwas suchen - während mein GPS noch der Meinung war, sich mitten auf der Hauptstraße statt auf dem Picknickplatz zu befinden Überrascht, hatte Sternschnuppe 77 aber schon den richtigen Riecher Lächelnd
Anschließend haben wir natürlich noch den Namensgeber des Caches aufgesucht - ein sehenswerter Ort, den die meisten Muggel wahrscheinlich komplett übersehen Zwinkernd

trovata 23. maggio 2015 kafreuru ha trovato la geocache

Heute gings auf kleine Cache-Tour rund um Albersdorf.
Nach kurzer Suche war diese Dose gefunden und der Eintrag getätigt.
DFDC

trovata 07. settembre 2014 isebrand ha trovato la geocache

Hier drehte Onkel Garmin auf dem Teller....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

trovata 11. agosto 2014 Feenstrumpf ha trovato la geocache

Moin,

heute kam ich hier vorbei und suchte schon etwas länger, da mein GPS mich immer etwas woanders hin haben wollte. Letztlich dann aber doch gut gefunden. Ein LKW-Fahrer, der hier gerade Pause machte, als ich wieder auftauchte, muss wohl sonstwas gedacht haben......

TFTC, der Feenstrumpf