Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Stählerner Zeitzeuge

Geocaching bildet mal wieder!

door papabaer1975     Duitsland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 07.395' E 009° 20.143' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 02. augustus 2014
 Published on: 02. augustus 2014
 Laatste verandering: 28. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC111E9

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
43 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

53ldtshg6co.jpg

Hier steht in der Nähe ein stählerner Zeitzeuge vom Nord-Ostsee-Kanal aus den "guten alten Zeiten". (siehe Wegpunkt)

Im Jahre 1892 wurde die erste Grünthaler Hochbrücke über den NOK gebaut - der damals noch Kaiser-Wilhelm-Kanal hieß. Die Autos mußten sich damals die 6 m breite Fahrbahn mit der Eisenbahn teilen. Kam die Bahn, standen die Autos vor verschlossenen Schranken. Beim heutigen Verkehrsaufkommen undenkbar.

bxoijp5bnam.gif

Zum Cache:

Er handelt sich um einen Mikro Bitte tarnt die Dose wieder so wie sie war - damit sie nicht den grausamen Muggeltod stirbt!

WICHTIG:

Die naheliegende Hauptverkehrsstraße muss nicht betreten werden! Den Blick nicht nur auf das GPS werfen!

Niemand sollte sich wegen einem Cache in Gefahr bringen!!!

Ein Stift ist nicht vorhanden.

Schreibt doch bitte in Euren Log wie ob ihr die Dose leicht gefunden habt, und wie Euch die Aussicht hier gefällt! Manche von Euch waren bestimmt auch schon früher hier... Nichts ist langweiliger für einen Owner, der sich beim Cache legen Mühe gibt, als ein einfallsloses "TFTC" "DFDC" oder "Gefunden" zu lesen.

Viel Spaß bei der Cache-Jagd wünscht Papabaer1975

bxoijp5bnam.gif

inp8nkl6xs7.gif FTF:

STF:

TFT:

ubc1loxfmrs.gif Nächster Meilenstein: 10 Log's

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Point of interest
N 54° 07.300'
E 009° 20.496'
Stählerner Zeitzeuge
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Jnf uäatg qraa qn?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stählerner Zeitzeuge    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 28. januari 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 17. juli 2016 carettacaretta heeft de cache gevonden

Hier mussten wir etwas suchen - während mein GPS noch der Meinung war, sich mitten auf der Hauptstraße statt auf dem Picknickplatz zu befinden Überrascht, hatte Sternschnuppe 77 aber schon den richtigen Riecher Lächelnd
Anschließend haben wir natürlich noch den Namensgeber des Caches aufgesucht - ein sehenswerter Ort, den die meisten Muggel wahrscheinlich komplett übersehen Zwinkernd

Gevonden 23. mei 2015 kafreuru heeft de cache gevonden

Heute gings auf kleine Cache-Tour rund um Albersdorf.
Nach kurzer Suche war diese Dose gefunden und der Eintrag getätigt.
DFDC

Gevonden 07. september 2014 isebrand heeft de cache gevonden

Hier drehte Onkel Garmin auf dem Teller....

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches Lachend

 

isebrand&lüntje

Gevonden 11. augustus 2014 Feenstrumpf heeft de cache gevonden

Moin,

heute kam ich hier vorbei und suchte schon etwas länger, da mein GPS mich immer etwas woanders hin haben wollte. Letztlich dann aber doch gut gefunden. Ein LKW-Fahrer, der hier gerade Pause machte, als ich wieder auftauchte, muss wohl sonstwas gedacht haben......

TFTC, der Feenstrumpf