Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Panter Dessert

door arobat     Duitsland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.647' E 007° 55.201' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 03. augustus 2014
 Published on: 03. augustus 2014
 Laatste verandering: 30. december 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC111EA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

72 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
120 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bahngelände muss und darf nicht betreten werden

Gecodeerde hint   Decoderen

Erq Ohyy ireyrvug ......

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Panter Dessert    Gevonden 72x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 30. december 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5A43G) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 09. juli 2023, 20:37 Ghostlector heeft de cache gevonden

Trotz Hitze wollten acul_3 und ich hier nochmal einen Blick riskieren. Team Spajk kam kurz nach uns auch zum Suchen dazu. Der Hint war nach kurzer Überlegung doch eindeutig und es war klar, nach was wir suchen mussten, aber es dauerte eine Weile, bis das Schätzchen entdeckt und von uns allen signiert werden konnte.

Vielen Dank  🕶️ an arobat für's Legen und Pflegen. Ghostlector 🤙🏻

Gevonden 09. juli 2023, 14:42 acul_3 heeft de cache gevonden

Gestern wurde im Familienkreis Ghostlector & acul_3 überlegt, wo es denn heute hingehen könnte. Bei den heißen Temperaturen waren sich alle einig: ein Bootscache wäre genau das richtige und danach noch ein wenig die Matrix aufpäppeln.

Also wurde das CM gleich früh nach einer lauen Nacht ✨ im Zelt ⛺ mit allerlei ECA 🛶🪜🪢 beladen und schon gings los.

Nach der Bootsfahrt ging es weiter Richtung Rüdesheim. Auch wenn die Hitze immer unerträglicher wurde 🥵

Hier suchten wir gerade, als noch Verstärkung dazu kam 😃 Viele Grüße an dieser Stelle 👋🏻
Dank des Hints war schon irgendwie klar, was hier zu suchen war. Aber so schnell zeigte der Cache sich nicht. Doch schlussendlich entdeckt 👍🏻

Herzlichen Dank an arobat fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!
Viele Grüße & Happy Caching sagen acul_3

Gevonden 09. juni 2023, 08:08 werla heeft de cache gevonden

Heute Abend ging es spontan nach Rüdesheim zum Magic Bike, um die New Roses live zu erleben. Nach dem grandiosen Auftritt  war noch etwas Zeit, um diese Dose zu besuchen. Es war schon dunkel, trotzdem konnte ich das Versteck schnell ausmachen, da ich die klitzekleine Unregelmäßigkeit entdeckte. Dann geschah das, was unter keinen Umständen passieren soll: Ich hatte keinen Stift dabei! Der befand sich im Auto, und das stand auf der anderen Rheinseite. Da ich diese regelwidrigen Fotologs wie die Pest hasse, war das keine Option. Auf der anderen Straßenseite war ein kleines Hotel mit Restaurant, in dem viele Biker gerade ausgelassen feierten. Dort bekam ich einen Kugelschreiber geschenkt und konnte kurz darauf das Logbuch signieren. Dann ging es auf die letzte Fähre zurück nach Bingen. Die Dose hat mir gut gefallen, vor allem im Zusammenhang mit dem Hint. Zu Hause beim Betrachten des Fotos erschloss sich mir auch der Name des Caches. DFDC und Grüße aus Berlin!

Gevonden 06. juni 2023, 15:52 Luka2018 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.