Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode

Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.884' E 011° 35.244' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 04. August 2014
 Veröffentlicht am: 05. August 2014
 Letzte Änderung: 12. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC111EE

43 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
229 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Von Martin Mayer sind in München, soweit mir bekannt, Elf Skulpturen aufgestellt. 

Diese erste hier gilt es zu entdecken und ab 12.Oktober OHNE Passwort zu loggen.

Bitte aber macht ein Ausschnittbild der Skulptur mit einem Daumen oder GPS.

Viel Spaß

☺Wer mehr über den Bildhauer erfahren will, wäre unten stehend eine Wiki-Seite. 

de.m.wikipedia.org/wiki/Martin_Mayer_(Bildhauer)

☺Anfahrt: parken, sofern auf der Straße was frei ist, ziemlich nah

Ansonsten S-Bahn Rosenheimer Platz

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 48° 07.915'
E 011° 35.295'
Müller'sche Volksbad
interessanter Ort
N 48° 07.889'
E 011° 35.106'
Deutsches Museum
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bukolika (Skulpturen in München) 1. Episode    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 06. November 2022, 13:52 amafu hat den Geocache gefunden

Super, danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. Oktober 2022, 13:39 Titloleli hat den Geocache gefunden

Sehr coole Skulptur. Danke fürs zeigen. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die Skulptur: An der IsarTitloleli und die Skulptur: An der Isar


zuletzt geändert am 25. November 2022

gefunden 10. Juni 2022, 14:01 alien_two hat den Geocache gefunden

**10. Juni 2022 14:01 - 8**
Gefunden! 🙂
Vielen Dank an **Biman** für das Legen und Pflegen dieses Caches! alien_two 👽
  

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 24. April 2022, 14:15 Schneckerl114 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit der ganzen Familie zum Mittagessen verabredet. Auf dem Weg zum Restaurant schaute ich kurz, ob es in der Nähe einen Cache gibt, und wurde auf diesen hier aufmerksam. Zum Suchen blieb mir aber erst einmal keine Zeit. Nach dem Essen, auf dem Weg zur S-Bahn - ich hatte den cache schon wieder vergessen - fiel mein Blick zufällig auf diese Skulptur. Ein Blick aufs Smartphone bestätigte, dass es sich um den Cache handelte, den ich vor dem Essen gesehen hatte. Die jüngsten Familienmitglieder hatten im Restaurant eine Kinderkarte bekommen. Ein Teil davon ist zusammen mit dem Ausschnitt der Skulptur auf dem Foto zu sehen. Vielen Dank an Biman fürs Herführen und Zeigen dieser Skulptur. Jetzt nachdem ich weiß, dass es mehrere Skulpturen dieser Art gibt, werde ich auch nach den anderen Ausschau halten.

Bilder für diesen Logeintrag:
Nach dem EssenNach dem Essen

gefunden 15. Dezember 2021 Keksbande hat den Geocache gefunden

Meine ersten Gehversuche mit Opencaching... Interessant was es hier für neue Varianten zu entdecken gibt. 

Diese wohlgenährte Dame war schnell entdeckt. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
WohlgenährtWohlgenährt