Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Kunst in der Stadt

Moderne Kunst in der Stadt

par Cyberturm     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 07.977' E 006° 57.962' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 04. août 2014
 Publié le : 04. août 2014
 Dernière mise à jour : 04. août 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC111F0

72 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
3 Ignoré
670 Visites de la page
132 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt

 

Kunst in der Stadt

In fast jeder Stadt gibt es sie, Gebilde von Künstler, die mit moderne Kunst die Stadt verschönern wollen. Zeigt einfach moderne Kunstwerke aus Eurer Heimatstadt.

Macht zwei Fotos, eines mit dem Gebilde und das Zweite mit dem Gebilde und Eurem GPS oder Smartphone. 

Gebt beim Loggen die Koordinaten des Kunsterks an und ladet bitte die beiden Fotos hoch. Jeder darf nur ein Kunstwerk loggen und jedes Gebilde nur einmal geloggt werden.

Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem Safari Cache!

 

Euer Log sollte in etwa so aussehen:

Der Ort dieses modernen Kunstwerkes steht in Langenfeld in unserem Industriegebiet. Die Koordinaten sind N51 07.977 E006 57.658 

 

 

BildBild

Bild 

Bild

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kunst in der Stadt    trouvé 72x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. février 2024, 10:31 Woody Woodpin trouvé la géocache

In Galsted/DK konnte ich auf dem dörflichen Freizeitgelände "Krogrunden" den "Spiren tårnet", etwas frei übersetzt "Sprossenturm" entdecken. Wofür er nun wirklich dient oder ob er einfach nur den zentralen Punkt repräsentieren soll, konnte ich nicht herausfinden.

Aber bei Kunstwerken kann man sicherlich oftmals den Sinn nicht erkennen.

Zu finden ist der "Aktividedsplads" und Turm bei N55 09.462 E009 12.977

Les images pour ce log :
Spiren tårnetSpiren tårnet
InfotafelInfotafel

trouvé 03. octobre 2023 Guenther004 trouvé la géocache

Von 1992 bin 2012 gab es in Wuppertal das Erlebnisbad "Bergische Sonne". Hier bin ich des öfteren mit meiner Tochter gewesen.

Leider wurde es 2012 endgültig geschlossen und dann 2020/21 auch abgerissen.

Aber sein "Wahrzeichen", das Kunstwerk "Bergische Sonne" des Künstlers Klaus Rinke, steht noch und kann auch besichtigt werden. Leider ist der Zustand des Denkmals nicht mehr so gut, aber ein Besuch lohnt sich m.E. dennoch.

Die Koordinaten sind:

N51° 14.546' E007° 10.823'

Weitere Informationen:

https://www.denkmal-wuppertal.de/2015/10/bergische-sonne.html

Les images pour ce log :
Denkmal "Bergische Sonne"Denkmal ´´Bergische Sonne´´
Eulchen vor der "Bergischen Sonne"Eulchen vor der ´´Bergischen Sonne´´

trouvé 16. août 2023, 19:45 Geohans trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang in Grub bei München ging ich an der Bayerischen Landesanstalt für Landwirtschaft vorbei. Dort steht auf einem Vorplatz zur Straße hin bei den Koordinaten

N 48 10.247 E 011 46.760

eine modern gestaltete Skulptur. Sie soll wohl, in Bezug auf das Unternehmen, einen Stier darstellen. Nähere Hinweise konnte ich nicht entdecken.

 

Danke fürs Safari-Doserl.

Les images pour ce log :
Stier ?Stier ?
LogProofLogProof

trouvé 04. août 2023, 18:45 7wheels trouvé la géocache

In Idstein liegen diese vergoldeten Betonsteine des Künstlers Sven Backstein bei N50 13.281 E008 16.187 in der Fressmeile. TFTSC

Les images pour ce log :
goldene Kartoffelngoldene Kartoffeln
Kunst LogproofKunst Logproof

trouvé 14. juillet 2023, 08:56 Titloleli trouvé la géocache

Kunst in München

N 48° 06.413' E 011° 18.021'

Diese interessante künstlerische Hand auf einer kleinen Fahrradtour durch München gesehen. Ich würde sagen sieht wie eine Fachwerkhand aus. TFTC

Les images pour ce log :
Titloleli und die Kunst in der Stadt: In MünchenTitloleli und die Kunst in der Stadt: In München