Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kinderspass

par Altes Ehepaar     Allemagne > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.577' E 009° 48.338' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 09. avril 2005
 Affiché depuis : 06. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 28. juin 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC1120
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
106 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache wurde zu Ehren meines Patenkindes versteckt. Der Ursprungsinhalt bestand nur aus kleinen Kinderspielzeugen, wäre schön, wenn es so bliebe…
Ganz in der Nähe befinden sich kleine Attraktionen, die nicht nur für Kinder interessant seien könnten, sondern auch für alle, die das Kind in sich bewahrt haben.

An schönen Tagen könnte es durchaus ein erhöhtes Muggelaufkommen geben.

Von Winter bis Mai ist zwar Cachen möglich, aber mit den Attraktionen wirds noch nix.

Indice additionnels   Déchiffrer

zny xrva Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kinderspass    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 28. juin 2020 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. mai 2020 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCNDC1) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Falls der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (28.06.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. août 2014, 14:20 Wintersterne trouvé la géocache

Cache ist im desolaten Zustand. Müsste erneuert werden.
Aber schöne Location.

trouvé 03. mai 2009 El torroLJ trouvé la géocache

Heute mit Passi2000 gefunden. Schönes Fleckchen, die Kinder fanden es toll.

trouvé 26. avril 2009 Feldbahner trouvé la géocache

Am Start haben wir noch andere Geocacher getroffen und dann schnell Gefunden aber leider war die Attraktion noch zu aber wir kommen wieder wenn auf ist.

out: Wasserball
in: Schlüsselband


Vielen Dank für das Anlegen sagen
die Feldbahner