Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sandsturm

von LeSo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.533' E 006° 23.286' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. August 2014
 Veröffentlicht am: 05. August 2014
 Letzte Änderung: 04. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11204

1 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der Cash ist schnell zu finden . Im Cash befinden sich viele Kleinigkeiten zum tauschen . Der Ort bietet eine wunderschöne Aussicht auf den Rursee. Bitte versteckt den Cash dort wo ihr ihn gefunden habt. Viel Spaß beim cashen !:)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sandsturm    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 03. Juli 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden und dem vorliegenden Log und einer Meldung zufolge ist der Cache höchstwahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 02. Juli 2016 Eifelwolf hat den Geocache nicht gefunden

Dose nicht mehr vor Ort. Lange gesucht.

Schade

WeinendWeinendWeinendEifelwolf WeinendWeinendWeinend

Hinweis 27. September 2014, 11:38 Nordlandkai hat eine Bemerkung geschrieben

Heute wollte ich bei meiner Motorradtour durch die Eifel und Ardennen auch zum Sandsturm. Leider war dies nicht möglich weil die Zufahrtsstrasse weiträumig für Motorräder am Wochenende gesperrt ist. Manchmal ignoriere ich sowas aus Prinzip, aber heute waren mir die 20 € dafür einen zuviel Cash für den Cache.
Aus der Ferne hatte ich trotzdem einen schönen Blick.

Bilder für diesen Logeintrag:
WeitblickWeitblick

gefunden 06. August 2014 hawesch hat den Geocache gefunden

Heute hatte wir in Woffelsbach was zu erledigen und sind dabei in einen Sandsturm geraten, der die Dose fast verweht hätteZwinkernd. Sie wurde dann doch noch an einem etwas ungewöhnlichen Ort gefunden und bleibt hoffentlich lange am Leben.

Wir durften uns dann ins jungfräuliche Logbuch eintragen.

DFDC

Team hawesch