Waypoint search: 
 
Quiz Cache

Hexen - Traum

by Puschbär     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 35.100' E 013° 18.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Hidden on: 25 July 2014
 Published on: 09 August 2016
 Last update: 15 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1120D
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
84 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)



*********************
Viel Erfolg !!!
Und Stift nicht vergessen.

Obige Koordinaten sind nur fiktiv !!!
 

geocheck_small.php?gid=61805471abfbaf2-5
counter

Additional hint   Decrypt

- Yvfgvat > gqngF rvq qevj guphfrT
- MF > Qlzb
- Svany > hagre, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hexen - Traum    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 September 2022, 19:24 SenseV269 found the geocache

Eine Mitstreiterin und meine Wenigkeit waren kürzlich bereits schon einmal hier zugegen, wurden jedoch nicht fündig. Die Dose konnte heute, im Erlebnisraum erneut eingetroffen, zügig geborgen werden. Somit durfte dieses Logbuch auch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließen wir das Versteck zurück. Die ersten beiden Hürden der gestellten Aufgaben konnten recht gut bis durchwachsen bewältigt werden, aber dann..., musste doch eine Hilfe in Anspruch genommen werden.
Mein bester Dank geht an Puschbär für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Found 20 May 2018, 00:12 Feuervogel123 found the geocache

Was habe ich hier nicht alles probiert ohne einen grünen Checker zu bekommen. Ein hilfreicher Hinweis brachte mich auf den richtigen Besen. der start lief gut und dann ging das Hexen-Trauma weiter. Am Final hatte ich eigentlich gleich die richtige Idee, aber nicht gründlich genug umgesetzt; das bescherte mir dann mehrere Anläufe. Diesmal hatte ich einen Superspoiler vom Owner im Gepäck. Vielen Dank nochmal für die schnelle und sehr nette Antwort. Mit Hilfe des Hinweises dachte ich, nun ist das ding in 5 Minuten Geschichte- weit gefehlt. Nach einer ersten Lagepeilung, entschloss ich mich zum Einsatz von zwei ECA, mit dieser Hilfe war das Döschen schnell entdeckt.
Herzlichen Dank für die Hilfe bei Bewältigung meines Hexen- Traumas.
(Übertrag von GC)

Found 11 May 2016 Chlorblase found the geocache

Das Rätsel hatte es in sich - da waren doch ein/zwei Tipps notwendig! 
Bis der GZ ermittelt war, dauerte es ein wenig,... 
Und dann war der Cache auch noch eine ganze Weile deaktiviert! 
TFTC sagt Chlorblase
11.05.2016

Found 14 November 2014 der-michel found the geocache

In der Dunkelheit war es gar nicht so leicht die Dose ausfindig zu machen. Doch irgendwann fand ich sie am einem ungewöhnlichen Ort. Die Art der Sicherungsrückstände lassen vermuten, dass der jetzige Ort nicht so geplant war. Nun steht sie genau wieder dort aber für eine längere Verweilzeit sollte der Owner vielleicht mal nachschauen ob da nicht vielleicht etwas im Argen ist... :)