Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Hexen - Traum

door Puschbär     Duitsland > Berlin > Berlin

N 52° 35.100' E 013° 18.400' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 25. juli 2014
 Published on: 09. augustus 2016
 Laatste verandering: 15. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1120D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)



*********************
Viel Erfolg !!!
Und Stift nicht vergessen.

Obige Koordinaten sind nur fiktiv !!!
 

geocheck_small.php?gid=61805471abfbaf2-5
counter

Gecodeerde hint   Decoderen

- Yvfgvat > gqngF rvq qevj guphfrT
- MF > Qlzb
- Svany > hagre, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hexen - Traum    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. september 2022, 19:24 SenseV269 heeft de cache gevonden

Eine Mitstreiterin und meine Wenigkeit waren kürzlich bereits schon einmal hier zugegen, wurden jedoch nicht fündig. Die Dose konnte heute, im Erlebnisraum erneut eingetroffen, zügig geborgen werden. Somit durfte dieses Logbuch auch um meine Signatur erweitert werden. Wie vorgefunden, ließen wir das Versteck zurück. Die ersten beiden Hürden der gestellten Aufgaben konnten recht gut bis durchwachsen bewältigt werden, aber dann..., musste doch eine Hilfe in Anspruch genommen werden.
Mein bester Dank geht an Puschbär für die Idee, dessen Umsetzung, Bereitstellung und Pflege des Caches.

Gevonden 20. mei 2018, 00:12 Feuervogel123 heeft de cache gevonden

Was habe ich hier nicht alles probiert ohne einen grünen Checker zu bekommen. Ein hilfreicher Hinweis brachte mich auf den richtigen Besen. der start lief gut und dann ging das Hexen-Trauma weiter. Am Final hatte ich eigentlich gleich die richtige Idee, aber nicht gründlich genug umgesetzt; das bescherte mir dann mehrere Anläufe. Diesmal hatte ich einen Superspoiler vom Owner im Gepäck. Vielen Dank nochmal für die schnelle und sehr nette Antwort. Mit Hilfe des Hinweises dachte ich, nun ist das ding in 5 Minuten Geschichte- weit gefehlt. Nach einer ersten Lagepeilung, entschloss ich mich zum Einsatz von zwei ECA, mit dieser Hilfe war das Döschen schnell entdeckt.
Herzlichen Dank für die Hilfe bei Bewältigung meines Hexen- Traumas.
(Übertrag von GC)

Gevonden 11. mei 2016 Chlorblase heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte es in sich - da waren doch ein/zwei Tipps notwendig! 
Bis der GZ ermittelt war, dauerte es ein wenig,... 
Und dann war der Cache auch noch eine ganze Weile deaktiviert! 
TFTC sagt Chlorblase
11.05.2016

Gevonden 14. november 2014 der-michel heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit war es gar nicht so leicht die Dose ausfindig zu machen. Doch irgendwann fand ich sie am einem ungewöhnlichen Ort. Die Art der Sicherungsrückstände lassen vermuten, dass der jetzige Ort nicht so geplant war. Nun steht sie genau wieder dort aber für eine längere Verweilzeit sollte der Owner vielleicht mal nachschauen ob da nicht vielleicht etwas im Argen ist... :)