Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Nett ham´ses hier!

 Frei nach Bernhard Hoecker: Nett ham´ses hier!

von Keks579_Unidos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.305' E 007° 49.778' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 14. Juli 2014
 Veröffentlicht am: 06. August 2014
 Letzte Änderung: 11. Juli 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC11210
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

laughBevor meine Homezone sich ändert möchte ich euch noch eine schöne Ecke hier zeigen.

Mitten im Wohngebiet dürftet ihr nicht lange suchen müssen... Aber Vorsicht, der nächste Muggel sitzt vielleicht schon auf dem Balkon nebenan. 

Nehmt Platz und geniesst die schöne Aussicht auf Lendringsen und Hüingsen.

Parken könnt ihr in der Nähe, ihr geht das ganze am besten zu Fuss an, wie gesagt ihr seid mitten im Wohngebiet (deswegen auch eine höhere D-Wertung)

Eine erhöhte Fingerfertigkeit ist gewünscht, wer diese nicht besitzt sollte es auswürfeln ob er diese Dose (Nano) angeht :-)

Und wie immer gilt: Wieder so fein verstecken wie er da hin gehört!

Viel Spass und Happy Hunting wünscht die Keks579

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nett ham´ses hier!    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 11. Juli 2017 Keks579_Unidos hat den Geocache archiviert

 vielen Dank für die netten Logs

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2016, 15:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute haben wir mal einen Keksdosentag eingelegt. Wir haben alle ungefundenen Keksdosen aufgesucht, deren Final wir bislang entkrümeln konnten. [;)] Ein wenig Beifang kam uns auch noch in die Quere.

Hier war wieder mal etwas Geduld angesagt. Ein Vater schaute seinen beiden Kindern beim spielen auf dem angrenzenden Acker zu und deren Roller parkten just an der angestrebten Bank. Zuerst wollten wir gleich weiter fahren, entschieden uns dann aber zumindest für einen Versuch. Wir setzten uns also hin, tranken etwas und genossen die Aussicht. Dabei starteten wir erste Findeversuche, welche aufgrund unserer Vorsicht allerdings unfruchtbar blieben. Während dessen schaute der Vater immer wieder mal zu uns, ob wir denn wohl die beiden Roller klauen wollen würden. Wir beachteten ihn offiziell aber gar nicht, sondern vertrieben uns die Zeit mit Blödsinn quatschen. Irgendwann hatte er wohl genug und animierte seine Kids dazu jetzt doch mal wieder mit ihren Rollern fahren zu wollen. Na also, geht doch. [;)] Kaum waren die drei außer Sicht, konnten wir endlich richtig suchen und fanden den Kleinen auch recht fix. Nachträglich war ich doch sehr erstaunt, wie offen und gut einsehbar das Ding dort plaziert ist. Kein Wunder, daß wir es an den eigentlich zu erwartenden Stellen nicht ertasten konnten. [;)]

Das Cacher-Team bestand hierbei aus den Hasen and Dr.Acula.

Gefunden: 16.05.2016 um 15:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Keks579_Unidos.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #173
( Σ #1602 )

nicht gefunden 01. Januar 2016 Nosy Minou x3 hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte man die Aussicht aufgrund der Baustelle nicht wirklich genießen.

Außerdem trotz lupenmäßigem Suchen nicht gefunden Unentschlossen

gefunden 12. Dezember 2014 Schnaps hat den Geocache gefunden

Am 12.12. Auf Cachingtour in Lendringsen.

Diesen Bei sauigem Wetter eingesammelt.

 

Es grüß Schnaps AKA Bodengraveur

gefunden 23. November 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Nach der tierischen Waldrunde sind Lattenjupp, Guido 1904 und das TEAM-TIKAL incl. 3 Cacherhunden und ich noch etwas in dieser Gegend wandern gewesen. Der Nano an dem klassischen Versteck war schnell gefunden.

Grüße
Vitrus