Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Friemel-Cache

von Keks579_Unidos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 25.291' E 007° 50.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. Februar 2014
 Veröffentlicht am: 06. August 2014
 Letzte Änderung: 28. April 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC11211
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

enlightened Friemeln:
in komplizierter Kleinarbeit etwas zusammen- oder auseinanderbauen; "reinfriemeln" - einen relativ großen Gegenstand in ein relatives kleines Gehäuse oder Loch bringen ("Wenn ich dat ganze Gedöns da reingefriemelt hab, bin ich voll meschugge.")

Quelle: www.ruhrgebietssprache.de

 

Das hat doch jeder (mehr oder weniger) erfahrene Cacher schon erlebt! In irgendwelchen fiesen Ecken fingert man nach der heißersehnten Dose, man fummelt das Logbuch aus dem Behälter und friemelt ihn dann nachher wieder hinein.

 

 

Glückwunsch, das kannst du hier jetzt auch tun!

Zieht euch keine zu feinen Schuhe an, hier ist es immer etwas feucht. Gummistiefel aber benötigt ihr nicht.... Außer.... Ja Außer du rutscht ab!

Ich zeige euch hier ein schönes kleines Waldstück in meiner unmittelbaren Homezone. Nun ja... Da ich den Cache etwas verlegen musste da er gemuggelt wurde, hier liegt schon mal Müll und stehendes Gewässer kann schon mal müffeln. Die Muggelgefahr dürfte hier mittelschwer sein, bei gutem Wetter könnten hier Hundemuggel und kleine Muggel anzutreffen sein. Ab heute gibts ne neue Dose, Bitte wieder schön herrichten... Deckel auf, Logbuch vorsichtig !!!!! rausziehen, loggen, aufwickeln, reinfriemeln, Fädchen rein, Deckel druff und wieder verstecken! Danke :-)

Habt Spaß und brecht euch nicht die Knochen beim Abstieg ins Tal! Ihr macht das auf eigene Gefahr! Bitte das Schätzken wieder gut tarnen!

Fröhliches Friemeln und Happy Hunting wünscht euch die Keks579 wink

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

WNSG!
Ovggr qvr Qbfr jvrqre fpuöa ureevpugra... Qrpxry nhs, Ybtohpu ibefvpugvt !!!!! enhfmvrura, ybttra, nhsjvpxrya, ervasevrzrya, Säqpura erva, Qrpxry qehss haq jvrqre irefgrpxra! Qnaxr :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Friemel-Cache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 28. April 2015, 12:26 Keks579_Unidos hat den Geocache archiviert

Schluss aus Micky Maus

Hinweis 27. April 2015, 20:27 Keks579_Unidos hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gibt es nichts mehr zu finden!

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 28. November 2014 sniffle hat den Geocache gefunden

easy Cool