Wegpunkt-Suche: 
 
Sieben auf einen Streich

 Kleiner Multicache mit Bildersuche im Wald

von Max 03     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 14.673' E 007° 25.791' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 09. August 2014
 Veröffentlicht am: 09. August 2014
 Letzte Änderung: 09. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11219

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
286 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Sieben auf „einen“ Streich  

 

Der etwa 1,5 Km lange Weg führt euch teilweise über holprige Waldpfade.

Ich empfehle festes Schuhwerk und lange Hosen (Zeckengefahr).

 

Sieben Bilder liegen auf eurem Weg und sind zu finden und zuzuordnen.

Ein Bild ist falsch!!

 

Übertragt die Zahlen der gefundenen Bilder in die Matrize und das Döschen liegt bald in euren Händen ;-)

 

 

Laufzettel 

N

E

A

N 51°14.673 E 007°25.791

+

 

B

N 51°14.715 E 007°25.840

+

 

C

N 51°14.762 E 007°25.880

 

+

D

N 51°14.860 E 007°25.927

+

 

E

N 51°14.887 E 007°25.994

 

+

F

N 51°14.808 E 007°26.037

 

+

G

N 51°14.703 E 007°26.016

+

 



 =

=

 

Final N 51°14.(Summe + 25)

 =

 

 

Final E 007°25.(Summe + 259)

 

 =

 

Vielen Dank an Jack B. und die 2014er Grundschul-Abschlussklasse der GMS für den Betatest;-)

Happy Hunting

Max 03

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 51° 14.673'
E 007° 25.791'
A: Parkmöglichkeit und erste Station für Nord
Station oder Referenzpunkt
N 51° 14.715'
E 007° 25.840'
B: Zweite Station wieder für Nord
Station oder Referenzpunkt
N 51° 14.762'
E 007° 25.880'
C: Dritte Station aber für Ost
Station oder Referenzpunkt
N 51° 14.860'
E 007° 25.927'
D: Vierte Station wieder für Nord
Station oder Referenzpunkt
N 51° 14.887'
E 007° 25.994'
E: Fünfte Station für Ost
Station oder Referenzpunkt
N 51° 14.808'
E 007° 26.037'
F: Sechste Station auch für Ost
Station oder Referenzpunkt
N 51° 14.703'
E 007° 26.016'
G: Siebte Station wieder für Nord
Ziel
N 51° 14.000'
E 007° 25.000'
Addiert für Nord: A+B+D+G+25 zusammen;
und für Ost: C+E+F+259;
so erhaltet ihr die Finalkoords;-)
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

A vgrevregr Dhrefhzzr= 7 ; R vgrevregr Dhrefhzzr= 1

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Suchbild 1
Suchbild 1
Suchbild 2
Suchbild 2
Suchbild 3
Suchbild 3
Suchbild 4
Suchbild 4
Suchbild 5
Suchbild 5
Suchbild 6
Suchbild 6
Suchbild 7
Suchbild 7
Suchbild 8
Suchbild 8
Achtung !!Spoiler!!
Achtung !!Spoiler!!
Laufzettel/Matrize
Laufzettel/Matrize

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

New Asterix 2007 von mmsrteam

Logeinträge für Sieben auf einen Streich    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2017, 19:11 Rupa hat den Geocache gefunden

Das war ja eine ganz und gar wundervolle Runde über Wege, die zwar frisch markiert wurden, ansonsten aber überhaupt nicht als solche erkennbar sind. Ganz mein Geschmack. Die D- und T-Wertung ist absolut gerechtfertigt.

Am Finale musste ich mir dann leider erstmal 20 Minuten die Zeit vertreiben, da ein paar Düsseldorfer in ihrem Benz wirklich unmittelbar am Ground Zero gepicknickt haben. :(

Den Hint fand ich allerdings sehr wenig hilfreich, da er erstens im Listing und auf dem Handzettel jeweils verschieden ist, und zweitens beide Male falsch.

Vielen Dank für's Zeigen dieses wunderschönen Fleckchens und für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. August 2016, 16:00 d4neu hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mit meinen Kindern diese schöne Runde gemacht. Zwischendurch hatten wir dann doch einige Probleme der Zuordnung gehabt, da Witterung und Pflanzenwuchs Spuren hinterlassen bzw. verändert hatten.

Am Ende jedoch alles gefunden und mit dem Final belohnt. Vier Rehe und viele Eidechsen sorgten während des Rundwegs für viel Abwechslung.

Danke für den Cache, Die4Neuhäuser

gefunden 13. Februar 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Diese schöne kleine Runde stand heute auf dem Programm von Nordlandkai und mir.

Am Ziel angekommen hatte Nordlandkai schneller als gedacht den richtigen Blick und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für die Ausarbeitung dieser Runde und für den Cache!

gefunden 13. Februar 2016 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Diesen kurzen Multi bin ich heute mit 2go4fun angegangen.
Nachdem wir bei Start kurz gezögert hatten, lief danach alles am Schnürchen.
So konnte bei kaltem Wind die Dose sehr schnell gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. Dezember 2015, 12:21 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Da ich noch Resturlaub hatte und ein wenig raus wollte, ging es heute hier zu diesem kleinen Multi nach Breckerfeld. Der Einstieg war problemlos, hatte dann aber an Station D und E so meine Probleme. Im weiteren Verlauf dieser schönen kleinen Runde konnte ich aber alles so hinbiegen, dass ich das Final berechnen konnte. Die Dose war dann schnell gefunden und das Logbuch signiert. Hiermit mein Dankeschön!