Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Über 100 versteckte Cache der Heidehexe

von hkoschig     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.630' E 010° 10.147' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. Dezember 2013
 Veröffentlicht am: 07. August 2014
 Letzte Änderung: 22. November 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC1121C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

100 versteckte Cache der Heidehexe und kein bisschen müde. Als Anerkennung für diese Mühe und Ansporn für die Zukunft hat der Magnetfisch diesen Start - Ziel Multi Cache versteckt Geocachen lebt von den Cachern, die Cache verstecken und nicht nur suchen. Hier gehören die Heidehexen zu der Sorte, die mit viel Herzblut, handwerklichem Geschick und tollen Ideen, sich einen guten Namen in oberen Örtzetal geschaffen haben. Als Magnetfisch Team ist es uns gelungen , alle Cache der Heidehexen zu finden und zu loggen und viele viele Male zogen wir mit einem zufriedenen Grinsen wieder von Dannen. Nicht die schwierigen Rätsel am PC oder die hochtechnischen Basteleien waren es, sondern grundsolide, mit viel Liebe gebastelte, an sehenswerten Stellen versteckte Cache, die wir Dank Heidehexe finden durften Ich hoffe Ihr habt alle viel Spass mit diesem cache und überlasst den FTF den Heidehexen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Über 100 versteckte Cache der Heidehexe    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 14. Oktober 2014 hkoschig hat den Geocache gesperrt

Eule kaputt, muß erst etwas neues besorgen

gefunden 21. Dezember 2013, 19:41 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Auf die Idee heute noch einen Cache zu suchen bin ich nicht selbst gekommen. Meine Killerkralle hatte spontan den Einfall die Geländeegängigkeit des Kiwa zu testen. Test bestanden! Auf dem Weg zu Start kam uns das am Straßenrand parkende Auto schon sehr verdächtig vor, wir rechneten als schon fast mit anderen Cachern. An den Startkoordinaten tummelten sich drei Gestalten in den Büschen. Wir machten sofort nohejasz aus und so wurde der erste Fund nach ca. 6 Wochen ein kleines Event. Der Start war schnell ausgemacht, die Aufgabe war bereits gelöst und so konnten wir nebst Kiwas in Richtung Final wackeln. Schön wars! Danke an das MT für diesen Kurzmulti. Auf die nächsten 100 Caches der Heidhexe!

Viele Grüße Lowci aka André

gefunden 14. Dezember 2013, 10:50 Charly43 hat den Geocache gefunden

Nach Öffnung des 14. Müdener Adventskalendertürchens machte ich mich auf, trotz vorsorglichem Warnhinweis für schreckhafte Gemüter Überrascht, um das Finale zu besichtigen. In gebührendem Abstand blieb das CM zurück - nur mit dem Satellitenfoto versuchte ich mein Glück Zwinkernd. Oh ja, hier muss man trotz niedriger Temperaturen sehr auf Muggels achten - sie jagen im grünen Auto oder als Jogger  vorüber - die anschließende Einsamkeit war mir lieber Lächelnd. Es brauchte nämlich doch einige Zeit bis ich das gut getarnte Superteil fand Cool. Es war mehr als angemessen, dass die akivsten Owner des oberen Örtzetals auf diese Weise geehrt werden! Unerschrocken holte ich mir die Cachebox Lachend und loggte in einigem Abstand (Man ist sich ja vor unerwünschten Zuschauern nie sicher - sind das im Wald eigentlich Forstspanner? Verlegen). Dann wurde alles wohlverschlossen platziert und getarnt wie vorgefunden.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2013-12-14  * 10:50 *  # 1743 #