Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Susi's Point

 CasaInsetti

von Susi2.4     Deutschland > Sachsen > Kamenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.359' E 014° 00.150' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. November 2014
 Veröffentlicht am: 07. August 2014
 Letzte Änderung: 28. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC1121D

5 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Der Cache befindet sich im Wald abseits des Weges. In der Nähe befindet sich eine Aufstiegshilfe für Fische.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rödertal oberhalb Medingen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Susi's Point    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 4x

OC-Team archiviert 28. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. Oktober 2015, 13:49 Katzdackel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist nun leider schon seit über 7 Monaten deaktiviert. Ich gehe nicht davon aus, das hier noch eine Reperatur erfolgt, denn dafür war ja mehr als genug Zeit. Bitte archivieren!

momentan nicht verfügbar 26. Februar 2015 Susi2.4 hat den Geocache deaktiviert

Das Cachegehäuse ist leider zerstört und muss erstmal repariert werden.

gefunden 21. Februar 2015, 11:00 Kleini89 hat den Geocache gefunden

Heut habe ich mich auf die Suche nach diesen Cache gemacht und mich ins Logbuch eingetragen. Diese gestaltete sich Anfangs schwer als gedacht. Koordinaten stimmen genau aber leider war "er" nicht mehr an der dafür vorgesehenen Befästigung. Warscheinlich durch die Witterung ist "er" abgestürzt und fast versunken.... so hab ich ihn wieder aus der Pampe herrausgefischt und wieder etwas herrgerichtet.

Alles in Allem ein schön herrgerichteter Cache!

gefunden 20. November 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 28.8.14 fanden wir Susis Point an seinem damaligen Platz ca. 5 km entfernt. Heute nun waren wir an diesem neuen Platz auch erfolgreich und stehen nun deutlich lesbar 2 mal im Logbuch.  Das Objekt ist auch wieder dasselbe, schön gemacht. Dank an Susi2.4, aber warum wurde der Cache am neuen Ort nicht auch neu benannt? Wir sehen es nicht gern, im Logbuch dürfte man doch nur einmal stehen....

Bilder für diesen Logeintrag:
der alte Platzder alte Platz