Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Susi's Point

CasaInsetti

door Susi2.4     Duitsland > Sachsen > Kamenz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.359' E 014° 00.150' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. november 2014
 Published on: 07. augustus 2014
 Laatste verandering: 28. februari 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1121D

5 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
108 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache befindet sich im Wald abseits des Weges. In der Nähe befindet sich eine Aufstiegshilfe für Fische.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Rödertal oberhalb Medingen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Susi's Point    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 28. februari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 16. oktober 2015, 13:49 Katzdackel heeft een notitie geschreven

Der Cache ist nun leider schon seit über 7 Monaten deaktiviert. Ich gehe nicht davon aus, das hier noch eine Reperatur erfolgt, denn dafür war ja mehr als genug Zeit. Bitte archivieren!

Tijdelijk niet beschikbaar 26. februari 2015 Susi2.4 has disabled the cache

Das Cachegehäuse ist leider zerstört und muss erstmal repariert werden.

Gevonden 21. februari 2015, 11:00 Kleini89 heeft de cache gevonden

Heut habe ich mich auf die Suche nach diesen Cache gemacht und mich ins Logbuch eingetragen. Diese gestaltete sich Anfangs schwer als gedacht. Koordinaten stimmen genau aber leider war "er" nicht mehr an der dafür vorgesehenen Befästigung. Warscheinlich durch die Witterung ist "er" abgestürzt und fast versunken.... so hab ich ihn wieder aus der Pampe herrausgefischt und wieder etwas herrgerichtet.

Alles in Allem ein schön herrgerichteter Cache!

Gevonden 20. november 2014 malek1936 heeft de cache gevonden

Am 28.8.14 fanden wir Susis Point an seinem damaligen Platz ca. 5 km entfernt. Heute nun waren wir an diesem neuen Platz auch erfolgreich und stehen nun deutlich lesbar 2 mal im Logbuch.  Das Objekt ist auch wieder dasselbe, schön gemacht. Dank an Susi2.4, aber warum wurde der Cache am neuen Ort nicht auch neu benannt? Wir sehen es nicht gern, im Logbuch dürfte man doch nur einmal stehen....

Afbeeldingen voor deze log:
der alte Platzder alte Platz