Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

2 Uhr

door hkoschig     Duitsland > Niedersachsen > Uelzen

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 58.973' E 010° 13.942' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 12 km
 Verborgen op: 27. juli 2012
 Published on: 09. augustus 2014
 Laatste verandering: 13. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1122A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Uhr im Wald 12 Mal Spaß beim Suchen und in der Mitte der Bonus Eine ca. 12 km lange Strecke, wenn Ihr Sie am Stück absolvieren wollt. Mit dem Fahrrad empfehle ich: Trekking oder Mountainbike Nutzt die Spoiler und die Hints Liebe Cacher, bitte nur bei Tageslicht suchen Nicht in der Dämmerung und nicht bei Dunkelheit. Alle Cache befinden sich unmittelbat an Wegen und sollen auch nur über die Wege besucht werden. Dies ist ein Jagdtrevier wie man an den Hochständen und Jägersesseln sehen kann. Wir sollten die Jagdtpächter und Förster nicht gegen uns aufbringen. Sonst ist es schnell vorbei mit dieser Runde. Mir sind jede Menge Pilzsucher begegnet und das sollte auch die Antwort auf eventuelle Fragen sein. Also verhaltet euch entsprechend im Wald. Alle Cache sind nicht schwer versteckt und man braucht kein Werkzeug um die Cache zu heben.Es muß auch nicht gegraben werden und Wurzelkratzen ist auch nicht angesagt. Schaut euch die Spoiler und Hints an und Ihr werdet fündig. Die Behälter sind etwas größer als Micros aber kleiner als Smalls, manche haben eine Umverpackung manche nicht Die übliche Warnung, achtet auf Muggels und versteckt alles wieder so wie Ihr es gefunden habt. Passt etwas nicht bitte E.-Mail an mich, ich kümmere mich umgehend drum. Ich wünsche allen Cachern viel Spass.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler
Wegeplan der Uhr
Wegeplan der Uhr

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 2 Uhr    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 13. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 18. augustus 2015 Poilettentapier heeft de cache gevonden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Gevonden 11. februari 2015 SilOM heeft de cache gevonden

Bereits im  Februar 2015 auf Gerocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Nun nachgeolt...

Gevonden 20. september 2014, 11:10 gh-ue heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute den ersten Teil der "Uhr" begonnen und uns entgegen dem Uhrzeigersinn auf den Weg gemacht. Da wir zu Fuß unterwegs sind, werden wir in mehreren Etappen vorgehen. Mal sehen, wann es uns wieder hierher verschlägt...

Gevonden 13. juli 2014 Bubi68 heeft de cache gevonden

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Für den Start haben wir die „Uhr“ gewählt. Leider hatte es zuvor geregnet
und die Wege hatten von aufgeweicht bis total vermatscht alles zu bieten.
Mit dem Fahrrad war es schon recht anstrengend.
Die Dosen waren dafür alle gut zu finden und in Ordnung.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68