Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Dethlinger Heide - Bonus für die Geduldsprobe

Das ist die Belohnung für die Geduldsprobe

por hkoschig     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 57.715' E 010° 07.450' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 01. febrero 2009
 Publicado en: 09. agosto 2014
 Última actualización: 13. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC1122E
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
19 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt nicht an oben genannten Koordinaten. Er kann nur gehoben werden, wenn man die Geduldsprobe GC1M979 erfolgreich bestanden hat und die Koordinaten gefunden sind. Bitte wieder genauso tarnen wie vorgefunden Nur loggen wenn keine Muggel in der Nähe sind, ist sicherlich manchmal nicht so einfach wie es sich anhört, also einen guten rund um Blick vor dem loggen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Örtze mit Nebenbächen (Información), Landschaftsschutzgebiet Munster-Oerell (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

- 5 - por piotr-56

Log de entrada por Dethlinger Heide - Bonus für die Geduldsprobe    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 13. abril 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 13. julio 2014 Bubi68 ha encontrado el geocache

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Nachdem wir unsere Fahrradtour beendet haben, konnten wir noch
ein paar Dosen zu Fuß anlaufen.
Nachdem die Koordinaten gefunden wurden, musste auch dieser
Bonus aufgesucht werden.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 03. octubre 2012 ErdmännchenTeam ha encontrado el geocache

Auch den Bonus gefunden. Super gemacht. Danke.

encuentran 21. mayo 2012 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Nearmel die Geduldsprobe und auch den Bonus erneut besucht. Beim letzten Mal wurde ich hier nicht fündig. Es war einfach zu muggelig und die Dose wollte sich mir nicht zeigen. Dieses Mal konnte man sie deutlich sehen und den Geruch "10km" gegen den Wind wahrnehmen. Dem Misxxxxx der das abgepellte Ei dort hinein gelegt hat müsste man selbiges zu essen geben. Den Gestank hat der arme Nearmel nur schwer von den Fingern bekommen. Wir haben es entfernt und hoffen das der Geruch sich verflüchtigt.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci aka André

(Rated 3.5 stars with GCVote)

encuentran 27. marzo 2012 Halloduda ha encontrado el geocache

Nachdem ich letzte Woche viel Geduld bewiesen habe, holte ich mir heute den Bonus. Sehr interessant, was die Natur so hervorbringt. Vielen Dank fürs Verstecken!