Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Dethlinger Heide - Bonus für die Geduldsprobe

Das ist die Belohnung für die Geduldsprobe

par hkoschig     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 57.715' E 010° 07.450' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 01. février 2009
 Publié le : 09. août 2014
 Dernière mise à jour : 13. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1122E
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
19 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Der Cache liegt nicht an oben genannten Koordinaten. Er kann nur gehoben werden, wenn man die Geduldsprobe GC1M979 erfolgreich bestanden hat und die Koordinaten gefunden sind. Bitte wieder genauso tarnen wie vorgefunden Nur loggen wenn keine Muggel in der Nähe sind, ist sicherlich manchmal nicht so einfach wie es sich anhört, also einen guten rund um Blick vor dem loggen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Örtze mit Nebenbächen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Munster-Oerell (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

- 5 - par piotr-56

OC-Team fermé 13. avril 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 13. juillet 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Nachdem wir unsere Fahrradtour beendet haben, konnten wir noch
ein paar Dosen zu Fuß anlaufen.
Nachdem die Koordinaten gefunden wurden, musste auch dieser
Bonus aufgesucht werden.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 03. octobre 2012 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Auch den Bonus gefunden. Super gemacht. Danke.

trouvé 21. mai 2012 Einfach_Andre trouvé la géocache

Heute zusammen mit Nearmel die Geduldsprobe und auch den Bonus erneut besucht. Beim letzten Mal wurde ich hier nicht fündig. Es war einfach zu muggelig und die Dose wollte sich mir nicht zeigen. Dieses Mal konnte man sie deutlich sehen und den Geruch "10km" gegen den Wind wahrnehmen. Dem Misxxxxx der das abgepellte Ei dort hinein gelegt hat müsste man selbiges zu essen geben. Den Gestank hat der arme Nearmel nur schwer von den Fingern bekommen. Wir haben es entfernt und hoffen das der Geruch sich verflüchtigt.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci aka André

(Rated 3.5 stars with GCVote)

trouvé 27. mars 2012 Halloduda trouvé la géocache

Nachdem ich letzte Woche viel Geduld bewiesen habe, holte ich mir heute den Bonus. Sehr interessant, was die Natur so hervorbringt. Vielen Dank fürs Verstecken!