Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

6 Uhr

por hkoschig     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 57.691' E 010° 12.721' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 12 km
 Ocultos en: 27. julio 2011
 Publicado en: 09. agosto 2014
 Última actualización: 13. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11230
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
15 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Uhr im Wald 12 Mal Spaß beim Suchen und in der Mitte der Bonus Eine ca. 12 km lange Strecke, wenn Ihr Sie am Stück absolvieren wollt. Mit dem Fahrrad empfehle ich: Trekking oder Mountainbike Nutzt die Spoiler und die Hints Liebe Cacher, bitte nur bei Tageslicht suchen Nicht in der Dämmerung und nicht bei Dunkelheit. Alle Cache befinden sich unmittelbat an Wegen und sollen auch nur über die Wege besucht werden. Dies ist ein Jagdtrevier wie man an den Hochständen und Jägersesseln sehen kann. Wir sollten die Jagdtpächter und Förster nicht gegen uns aufbringen. Sonst ist es schnell vorbei mit dieser Runde. Mir sind jede Menge Pilzsucher begegnet und das sollte auch die Antwort auf eventuelle Fragen sein. Also verhaltet euch entsprechend im Wald. Alle Cache sind nicht schwer versteckt und man braucht kein Werkzeug um die Cache zu heben.Es muß auch nicht gegraben werden und Wurzelkratzen ist auch nicht angesagt. Schaut euch die Spoiler und Hints an und Ihr werdet fündig. Die Behälter sind etwas größer als Micros aber kleiner als Smalls, manche haben eine Umverpackung manche nicht Die übliche Warnung, achtet auf Muggels und versteckt alles wieder so wie Ihr es gefunden habt. Passt etwas nicht bitte E.-Mail an mich, ich kümmere mich umgehend drum. Ich wünsche allen Cachern viel Spass.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Munster-Oerell (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 6 Uhr    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team cerrado 13. abril 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 11. febrero 2015 SilOM ha encontrado el geocache

Bereits im  Februar 2015 auf Gerocaching.com geloggt, aber hier vergessen. Nun nachgeolt...

encuentran Recomendación 13. julio 2014 Bubi68 ha encontrado el geocache

Heute zu einer Tour in die Region um Munster mit Pritt-1 aufgebrochen.
Für den Start haben wir die „Uhr“ gewählt. Leider hatte es zuvor geregnet
und die Wege hatten von aufgeweicht bis total vermatscht alles zu bieten.
Mit dem Fahrrad war es schon recht anstrengend.
Die Dosen waren dafür alle gut zu finden und in Ordnung.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 13. abril 2014 Nojan32 ha encontrado el geocache

Bestes Wetter, und ganz allein hier, was will man mehr!
Danke sagt
Nojan32

encuentran 29. diciembre 2012 Halloduda ha encontrado el geocache

Hier war meine Uhrenrunde beendet und ich entsprechend stolz und glücklich sie bei den Wegeverhältnissen gut gemeistert zu haben. Mein Fazit zur Uhr gibt es aber trotzdem der Ordnung halber bei 12 Uhr. :)