Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hügel des Vergangenen

Alter Müll macht weitsichtig

par hajo.din     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 32.636' E 006° 47.687' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 09. août 2014
 Publié le : 09. août 2014
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC1123E

2 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
80 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Der Aufstieg wird am Rastplatz belohnt.

Man sieht am besten unter alle Himmelsrichtungen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Huehnerheide - Waldhuck (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hügel des Vergangenen    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 24. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 23. juillet 2015 hajo.din a désactivé la géocache

Da der Cache und das tragende Objekt erneut entfernt wurden ist der Cache ersteinmal tot.

Note 07. avril 2015 hajo.din a écrit une note

Sorry, Cache war von Muggels entfernt worden und das zugehörige Objekt zu einem neuen Standort versetzt worden. Neuer Cache befindet sich nun wieder bei ihm. Neue Koordinaten siehe oben.

pas trouvé 22. mars 2015, 17:00 timoleague n'a pas trouvé le géoacache

Vor ein paar Wochen sind wir auf dem Weg zum Gipfel noch durch den Schnee gestiefelt. Oben angekommen dachten wir daran, dass wir hier ja vor Jahren einen Cache gefunden hatten.

Nun haben wir zufällig entdeckt, dass hier wieder eine Dose liegen soll (übrigens nur knapp 160m von einer eigenen), so haben wir heute den kurzen Weg hinauf genommen, aber im weiten Bereich um die Koordinaten absolut nicht entdecken können. Wir befürchten, dass der Cache leider verschwunden ist.

trouvé 12. août 2014, 17:00 Gollum1959 trouvé la géocache

Heute bei strömenden Regen den Hügel bestiegen und die Dose gefunden. Unter dem Regenschirm geloggt und schnell wieder runter zum Auto. Trotzdem war ich klätschnass. Der Behälter hat mir gut gefallen. Hätte gerne noch das Konstrukt eingenordet... Aber wie gesagt der starke Regen störte doch gewaltig.... Selbst der großartigen Aussicht konnte ich nichts abgewinnen
TFTC
Viele Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf