Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
TelH78

von Kuschelbande (KuBa)     Deutschland > Baden-Württemberg > Zollernalbkreis

N 48° 10.677' E 009° 05.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 10. August 2014
 Veröffentlicht am: 10. August 2014
 Letzte Änderung: 10. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11255

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den oben angegebenen Koordinaten ist der Cache nicht versteckt.

Hier befindet sich ein schön angelegter Bürgerpark. Schaut mal vorbei.

 

Nun zum Cache.

 

Wann wurde die erste öffentliche TelH weltweit aufgestellt????

AB.CD.EFGH

 

Cache befindet sich dann bei:

N 48 (A+B). (G-E) (3xA) (H+E)

E009 C (F-A-E). (3xA-D) (A+E) G

 

Das Dösle ist ein Micro, kann aber kleine Coins aufnehmen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TelH78    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 11. August 2014, 16:40 Ataribingo+Gabri hat den Geocache gefunden

Ja,

zum ersten mal durfte ich mich als ERSTER eintragen Lachend

Das Rätsel war nicht schwer, daß habe ich gestern gleich nach der Veröffentlichung gelöst.

Und heute gleich nach der Arbeit ganz schnell von Albstadt losgefahren und ihn zu finden.

Ein sehr schönes Versteck und auch sehr passent.

Der TB geht bald wieder auf Reisen

MfG

gefunden Empfohlen 05. Mai 2014 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache wieder aktiviert wurde, habe ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit einen Zwischenstopp in Winnenden eingelegt. Aber was ist denn das für ein grosses weisses Ungetüm direkt gegenüber? Na, um diese Uhrzeit scheint das Ungetüm noch zu schlafen, so konnte ich mich unbeobachtet in die 2,5m³ zwängen. Schon von weitem sah ich etwas das bei meinem letzten Besuch nicht da war. Natürlich machte mir dies das Loggen sehr einfach

Für die witzige Idee mal wieder was anderes zu finden als "herkömmliche" Dosen lege ich ein blaues Schleifchen bei.

Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.