Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wega

Wega

door alpha-cma     Duitsland > Bayern > Fürth, Landkreis

N 49° 28.138' E 010° 54.366' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:18 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 10. augustus 2014
 Published on: 10. augustus 2014
 Laatste verandering: 10. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1125B

25 Gevonden
3 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
6 Volgers
0 Negeerders
308 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wega ist der Name des fünfthellsten Sterns am Nachthimmel. Der Name hat nichts mit dem Cache selbst zu tun.

Es handelt sich um einen einfachen Cache im Wald. Die Kinder freuen sich immer um Tranding-Material.

Gecodeerde hint   Decoderen

Orv qrz Fpuvyq nz Jrt va qra Jnyq rvagergra.

Nz Obqra, arora rvarz Onhzfghzcs, hagre Zbbf. Ovggr jvrqre thg gneara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Fürther und Zirndorfer Stadtwald (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung über das Landschaftsschutzgebiet Seukendorf-Veitsbronn (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wega    Gevonden 25x Niet gevonden 3x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 20. maart 2024 Gandalf007 heeft de cache gevonden

Wetter passt, nichts zu tun, also einem kleinen Spaziergang im Stadtwald steht nichts im Wege. Fotoapparat einpacken, vielleicht gibts ja unterwegs das ein oder andere Motiv für ein schönes Foto. Und was soll ich sagen „zufällig“ führte mich der Weg auch ins Sonnensystem und bei der Wega vorbei. Draußen auf dem Weg waren während meiner Suche heute ganz schön viele Leute unterwegs, zum Glück hatte ich ja meine Kamera dabei, und so konnte ich vortäuschen auf Motivsuche zu sein.

Herzlichen Dank an - MrsSonne - für das legen und pflegen dieses Caches.
Danke fürs Zeigen sagt Gandalf007
Gefunden am 20.03.2024, um 14:51 Uhr
Dieses Döschen war Nummer: 229

 

Gevonden 03. maart 2024, 14:47 kerkle heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Sonnenschein schnell entdeckt.  TFTC

Gevonden 03. maart 2024, 14:47 draptik heeft de cache gevonden

TFTC, draptik

3 March 2024 14:47
Cache #57

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. maart 2022, 13:35 wuffy heeft de cache gevonden

Heute mal wieder zu einer Runde in den Fürther Stadtwald gekommen. Schließlich sollten die GC-Grüffelos eingesammelt werden. Alle konnten gut gefunden werden, ebenso unsere Erweiterungen. Nach guten 3 Stunden standen wir dann wieder am Auto. Wehrmutstropfen war nur ein geschlossener Felsenkeller!

TFTC

Gevonden 01. maart 2022 wega heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit führte mich mein Weg endlich in den Fürther Stadtwald. Wenn es schon einen Cache gibt der meinen Namen trägt, dann will ich den natürlich auch loggen! Und da es nicht gerade meine Homezone ist, hat es eine Weile gedauert ehe ich mal wieder hier in der Gegend war. Das Versteck war nach einigem Herumirren aber dann doch noch entdeckt und ich konnte glücklich loggen!

Viele Grüße von der
WEGA