Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Kling-Klang

Short Multi at Kraftwerk's former music studio

von Kleunam     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.098' E 006° 47.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.04 km
 Versteckt am: 11. August 2014
 Veröffentlicht am: 15. August 2014
 Letzte Änderung: 08. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1125C

5 gefunden
4 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
465 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

You are in front of Mintropstraße 16. In this unassuming-looking building music history was made. In the right part of the building was from 1970 to 2009 the Kling Klang studio of Düsseldorf's famous band Kraftwerk.

 

 

Kraftwerk became popular mainly through the pioneering work in the electro pop. The band experimented here nearly four decades with various synthesizers and self-developed electronic musical instruments. Such famous songs as "Autobahn", "Trans Europa Express" or "Das Model" were produced in this side street.

 

 

The new studio is now located in the Meerbusch Osterath.

 

task:

Matching the seventh studio album by the band Kraftwerk "Die Mensch-Maschine" is a human–machine system in direction 330° in 40 meters. Here you will find the 13-digit password in the EAN-13 format, which is required to be able to log this geocache.

 

Have fun!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onepbqr 330 bire cnexvat gvpxrg znpuvar

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kling-Klang    gefunden 5x nicht gefunden 4x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 08. April 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 06. April 2016 Kleunam hat den Geocache deaktiviert

Erstmal deaktiviert 

nicht gefunden 06. April 2016, 21:04 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Heute zum dritten mal da gewesen.

Kein Barcode außer der 330, aber eine alte Klebefläche.

Ich glaube dem Owner nicht, dass er hier kontrollieren war und der Barcode da ist und hätte langsam gerne einmal eine Erklärung.

nicht gefunden 23. Februar 2016, 23:53 sch0rsch hat den Geocache nicht gefunden

Der 330-Barcode codiert auch nur "330" , was definitiv kein 13-stelliger EAN-Code ist. Aber eine schöne Gegend  ;-)

nicht gefunden 01. August 2015 Metrax hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich Zwecks des OC HQ Treffens in Düsseldorf. Da ich am Abend noch Lust hatte, bin ich noch zu Fuß durch die Straßen von Düsseldorf gezogen.

Hier war ich ich leider erfolglos. Den Bar-Code habe ich zwar gefunden, jedoch war dies ein CODE_128 und kein EAN. Da darunter auch mal ein Aukleber klebte vermute ich das der Code ersetzt wurde.