Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

2500 und kein bisschen müde

par hkoschig     Allemagne > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 58.651' E 010° 08.294' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 29. juillet 2013
 Publié le : 11. août 2014
 Dernière mise à jour : 13. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC11263
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist den Kieselsteinen gewidmet, die in kurzer Zeit 2500 Cache fanden. Da Sie immer mehrere Eisen im Feuer haben und Zeit bei Ihnen ein knappes Gut ist, hier ein "schneller" Tradi, der trotzdem in Ruhe auf der Bank geloggt werden sollte. Ist sie mal besetzt, liebe Cacher, kommt später nochmal wieder, denn lange bleibt hier niemand sitzen und der Cache wäre schnell verbrannt. Viel Spass wünscht das Magnetfisch Team

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 2500 und kein bisschen müde    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team fermé 13. avril 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 22. décembre 2015 SilOM trouvé la géocache

trouvé 02. juillet 2014 EltonSFA trouvé la géocache

Auch heute führte die tägliche Dose Draengelmaus und mich Richtung Munster.
Hier mussten wir einwenig suchen aber irgendwann hatte ich den richtigen riecher und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

DFDC sagt
Elton

trouvé 20. novembre 2013, 16:20 Charly43 trouvé la géocache

Heute ging ich hier mal auf die Suche. Mit dem Luftbild konnte ich mich auch ohne GPSer gut orientieren Lächelnd. Nach eingehender Betrachtung der infrage kommenden Location fiel mir was auf. Drum griff ich zu und - Bingo - die Box lag in meiner Hand Lachend. Ein Klasse gefertigtes Versteck! Dem Rat folgend nahm ich im "Bankhaus" Platz, um zu loggen. Nachdem das Loggbuch signiert war, wurde alles in einer "Muggelpause" vorsichtig  platziert wie vorgefunden!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2013-11-03  * 16:29 *  # 1707 #

trouvé Recommandé 24. août 2013 oppi.de trouvé la géocache

Eine kleine gemeine Magnetfischbastelei! Unschuldig
Leider hat sich schon die rechte Tarnung selbständig gemacht.

Für das fiese Ding lasse ich gerne eine FP hier Lächelnd

Danke fürs Verstecken und Basteln... Lächelnd