Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleiner Mühlbachtunnel

von ttch2012     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 53.085' E 008° 05.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2014
 Veröffentlicht am: 12. August 2014
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC11274

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Mühlbachtunnel

Auf der Bank kann man verschnaufen. Der Weg führt nach Stadecken Elsheim.
Weiter unten sind Kühe. Sehr schöner Spatzierweg mit Aussicht.

Ihr müsst dort runterklettern um den Cache zu finden.

--- Bitte Gummistiefel anziehen ----

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Mühlbachtunnel    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. Mai 2015 ttch2012 hat den Geocache deaktiviert

ACHTUNG DER CACHE IST MOMENTAN NICHT VERFÜGBAR !!

nicht gefunden 02. Mai 2015 Die Dosengrabscher hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier BITTE GUMMISTIEFEL ANZIEHEN. Hier ging aber das suchen. Aber leider nicht fündig geworden, auch im Tunnel gesucht nichts. Gebe aber nicht auf, komme wieder.

 

DIE DOSENGRABSCHER.