Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Urlaubscache 2014 - Millstätter See

 ein weiterer Urlaubscache

von 4FingerFu     Österreich > Südösterreich > Oberkärnten

N 46° 48.449' E 013° 33.745' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. August 2014
 Veröffentlicht am: 13. August 2014
 Letzte Änderung: 13. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11282

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Meine Familie und ich haben hier unseren Sommerurlaub verbracht.

Da ich mir vorgenommen habe an jedem Ort, an dem ich Urlaub mache einen Cache zu hinterlassen, wird dies auch hier und jetzt der Fall sein.

Hier ein paar Hintergrundinfos zu dem Millstätter See (Quelle: Wikipedia)


Der Millstätter See ist ein See nördlich des Drautals bei Spittal in Kärnten (Österreich).

Seehöhe:                 588 m
Länge:                     11,5 Km
Breite:                      1,8 km 
Tiefe:                       141 m
Größe:                      zweitgrößter See.von Kärnten
größere Ortschaften:  Seeboden, Millstatt und Döbriach

Weitere Infos:  http://de.wikipedia.org/wiki/Millst%C3%A4tter_See
 
Um den cache zu loggen, beantwortet mir bitte folgende Frage:

An den angegebenen Koordinaten befindet sich ein (Holz-) Schild. Was steht darauf?
Bildet bitte den Buchstabenwortwert und gibt diesen als Passwort an.

Ich wünsche Euch noch viel Spass in Millstatt


4FingerFu

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Urlaubscache 2014 - Millstätter See    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2016 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Im Zuge eines Familienausfluges haben wir auch gezielt diesen Cache angesteuert. Das Schild ist immer noch da, die Aussicht war heute traumhaft.

Danke fürs zeigen,
Familie Marple aus Oberösterreich

 

Und gerade gesehen, es war sogar ein [FTF]!