Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Klangkarussell

von Jasi&Antje     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

N 51° 47.990' E 010° 26.936' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. August 2014
 Veröffentlicht am: 14. August 2014
 Letzte Änderung: 14. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC11289

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hinweis: "So sagenhaft wie unser Harz"

 

Viel Spaß beim Suchen unseres ersten Caches!

 

Antje und Jasmin =)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Harz NI (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klangkarussell    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. April 2017, 14:00 dasnordlicht hat den Geocache gefunden

Cache heute dank der vorherigen Einträge gut gefunden. Auch die Sicht war ganz okay:)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Dezember 2016, 14:52 A&S hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag konnte dieser schöne Cache gehoben werden. Das Wetter war klasse und auch die Sicht grandios, vielen Dank dafür!

gefunden 28. Dezember 2016, 17:51 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Klangkarussell ... was will uns dieser Name sagen?
Aber egal, wir freuen uns einen OC only an dieser sehenswerten Stelle finden zu können.
Gewarnt durch die Vorlogs brauchten wir auch gar nicht so nah an die Kante sondern konnten die Dose dort entdecken wo wir sie vermuteten.
Danke für das Herlocken an diesen Ort und den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Oktober 2016, 16:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Generell ist der Cache wirklich super gelegen. Mein GPS hat mich aber erst mal über die Klippe geschickt... Ganz ungefährlich war das sicher nicht. Auf dem Weg zurück nach oben hat sich das GPS wieder gefangen und an den richtigen Koordinaten den Cache angezeigt.

Wichtiger Hinweis für alle Nachfolger: Es muss keinesfalls auf irgendwelchen Felsen herumgeklettert werden. Mit irgendeinem Körperteil ist der offizielle Weg immer erreichbar.

Generell aber vielen Dank für diesen Cache.
Schöne Aussicht!

gefunden 04. Mai 2016, 12:45 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten führten mich auf eine kleine Felsnase, deren kleinen Trampelpfad ich nicht verlassen wollte. Eine Versteckmöglichkeit sah ich hier nicht und auch keinen irgendwie erkennbaren Zusammenhang mit dem Cachenamen.
Frustiert drehte ich um und hatte plötzlich im Augenwinkel eine Farbe, die nicht in die Gegend gehörte. Vielleicht wollte der Gott der Cacher mich ja trösten und hatte deshalb diese Pinke Dose etwas aus ihrem hölzernen Versteck luken lassen.
Trost konnte ich durchaus brauchen, denn in dem Döschen gab es noch nicht einmal ein Logbuch. Das lose, anscheinend irgandwann beschrieben gewesene Stück Zettel nicht mitgerechnet. So gab ich eines meiner Notlogbücher zur Auffüllung der Dose und hoffe, daß es recht lange seinen Dienst versehen kann.

DFDC