Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Luccaburg

Die Burg des Grafen von Lucca um 9./10. Jahrhundert nach Cristi

di Tabaluga     Germania > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.037' E 009° 09.302' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 15. agosto 2014
 Pubblicata il: 15. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1129A

0 trovata
2 non trovata
0 Note
4 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In der Nähe des Parkplatzes findet ihr eine Karte die Zur Burg führt.

Hier steht die Buche in ihrem Fuß manchmal ein kleiner Teich. Dort findes du mich gleich unter Moos wo keines wachsen kann.

Die Luccaburg war eine frühmittelalterliche Niederungsburg bei Loccum in Niedersachsen. Sie ist nach dem Geschlecht derer von Lucca benannt. Die Entstehungs- und Nutzungszeit der Burg wird im 9. - 12. Jahrhundert vermutet. Sie war namensgebend für das nahegelegene Kloster Loccum, der bedeutendsten Zisterziensergründung in Niedersachsen.

 

Viel Spass beim suchen. :)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Luccaburg    trovata 0x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 4x

OC-Team archiviata 20. agosto 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. febbraio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 07. agosto 2015 Heimon non ha trovato la geocache

Heute noch mal im Gebiet gewesen. Den vermutlichen Baum mit kleinem Teich gefunden, auch einen Mooshaufen, aber keine Dose. Schade. Gruß Heimon

non trovata 26. luglio 2015 Heimon non ha trovato la geocache

Zielgebiet gefunden, aber dann nichts mehr. Die Beschreibung war uns zu mysteriös. Gruß Heimon

  New coordinates:  N 52° 27.037' E 009° 09.302', moved by 15 meters

disponibile 13. aprile 2015 Tabaluga fatto manutenzione sulla cache

So, Cache neu gesetzt da undicht. 

Viel Spass beim suchen.