Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Spaziergang 2

di Dimer     Germania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 54.402' E 007° 43.980' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. agosto 2014
 Pubblicata il: 15. agosto 2014
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC1129B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 


Spaziergang 2




Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden."

 





Flag Counter

Suggerimenti addizionali   Decripta

mjvfpura yvrtraqra Onhz haq Ivreyvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wolbecker Tiergarten (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Spaziergang 2    trovata 33x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. giugno 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 03. giugno 2021 Dimer ha disabilitato la cache

Dieser  Cache muss gewartet werden.

trovata 31. gennaio 2021, 12:27 werbaerlein ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. DfdCä

trovata 24. febbraio 2020 Walkman10 ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 22.09.2014 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

trovata 19. gennaio 2020 joerg75 ha trovato la geocache

Am heutigen Sonntag stand zunächst einmal die Wartung zweier eigener Dosen an. Ein einfacher Logbuchtausch und einmal das Auslegen einer neuen, wieder eigens gebastelten Dose, da die alte spurlos verschwunden war. Außerdem wollte ich in Hiltrup auf der Kanalinsel noch einen Fauxpas vom letzten Mittwoch ausmerzen, und parallel auch gleich das "Problem" dort beseitigen. Da das Wetter aber richtig gut war, Wolbeck ja nicht sooo weit von Hiltrup weg ist und es auch dort noch ein paar 2019er Dosen für mich zu finden gab, kamen ruby007 und ich zunächst hierher um uns dann von Wolbeck aus Richtung Heimat durchzuschlagen. [:)]

## zu diesem Cache: ##
Von der Nummer 1 führte uns unser Spaziergang dann heute weiter hierher, zur Nummer 2. Und hier taten wir uns dann wirklich schwerer. Es gab so einige gute Versteckmöglichkeiten, auf beiden Seiten des Weges. Die Koordinaten wollten zwar unbedingt auf die eine Seite, aber nachdem wir nach einigen Minuten erfolglosem Suchen einen TJ bemüht hatten (vielen Dank noch mal! [;)]), fanden wir die Dose auf der anderen Seite des Weges.
Nun stehen wir auch hier im Logbuch. [:)]
Auf dem Rückweg trafen wir dann noch auf speed59, der seine Leeze gerade neben der Nummer 1 abgestellt hatte. Viele Grüße noch mal von hier! Nach einem netten Plausch ging es dann für uns weiter.
Vielen Dank auch für diesen Cache und das erneute Herführen in den Tiergarten!
Liebe Grüße aus Ascheberg! [:)]