Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

CITO am Hemmelsdorfer See

by sanchopancho     Germany > Schleswig-Holstein > Ostholstein

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 56.450' E 010° 46.792' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 1:00 h 
 Event date: 31 August 2014
 Published on: 16 August 2014
 Last update: 07 September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC112A0
Also listed at: geocaching.com 

3 Attended
1 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
52 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Nach dem Picknick mit Kaffe und Kuchen wollen wir noch ein bisschen Müll sammeln.

Hier wird auch leider immer viel in die Natur geschmissen, obwohl Mülleimer vorhanden sind.

Vor und auch nach dem Picknick Event werden wir hier die Gegend von Müll befreien.

Termin: 31.08.2014 ab 16 Uhr an der Stelle.

- Müllsäcke und Einweghandschuhe bringen wir mit. Der gesammelte Müll wird oben am Parkplatz bei den Mülleimern deponiert und dort vom Bauhof abgeholt.-

Das Event findet bei jedem Wetter statt.

Das Sammelgebiet:

 

 

Bis dahin, wir freuen uns auf Eure Anmeldungen

sanchopancho

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 53° 56.264'
E 010° 46.759'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hemmelsdorfer See und Umgebung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for CITO am Hemmelsdorfer See    Attended 3x Will attend 1x Note 0x Maintenance 1x

Archived 07 September 2014 sanchopancho has archived the cache

Ab ins Archiv...

Attended 31 August 2014 sanchopancho has visited the event

Vielen Dank an alle fleißigen Sammler, hat Spaß gemacht!

 Bis zum nächsten CITO :-)

Grüße

 

sanchopancho

Attended 31 August 2014 littlefarmer has visited the event

Das war das eigentliche Hauptziel des Tages. Doch schon auf dem Weg zum Treffpunkt war zu erkennen, dass hier nicht viel einzusammeln ist. Nachdem ich mich mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen gestärkt hatte, ging es auch schon los mit dem Sammeln. Jeder kleine Fitzel, den wir entdecken konnten, wurde in den Müllsack befördert. Auch die Einheimischen, die hier einmal im Jahr Müll sammeln, freuten sich über diese Aktion. Zu guter Letzt entdeckten wir sogar eine Maus, die sich für einige Apfelreste interessierte und diese vernaschte.
Danke für die Einladung und die Orga.

THX for the CITO and happy hunting.
littlefarmer


Pictures for this log entry:
Mäuse-CITOMäuse-CITO

Attended 31 August 2014 Hein Blöd has visited the event

Nach Kaffee und Kuchen noch ein bischen die schöne Landschafft von Müll befreit.
Es sind auch ein paar Säcke voll geworden.
Vielen Dank an Sanchopancho für die Orga.

Will attend 31 August 2014 Hein Blöd wants to visit the event

Bin dabei