Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Starke Leistung

von Test-Team     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.212' E 009° 51.074' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 16. August 2014
 Veröffentlicht am: 16. August 2014
 Letzte Änderung: 28. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC112B0

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wir sind ein Team hervorgehend aus den Reihen eines größeren Flugzeugherstellers in Hamburg, der hier nicht näher genannt werden soll :)

Während einer Veranstaltung kam die Frage auf, was wir als nächstes gemeinsam erleben wollen. So kamen wir auf Geocaching. Als starke Leistung der Teamarbeit kam dabei ein eigener Tradi heraus, der groß genug ist, um Bugs (ohne Anhang) aufzunehmen, dabei camouflaged ist. Er ist etwas techniklastig, hat mit Flugzeugen jedoch nichts zu tun.

Alles, was zum Heben benötigt wird, ist in der Nähe. Es muss kein Grundstück betreten werden. Der Wachschutz ist informiert, wäre aber auch die falsche Richtung.

 

Viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Starke Leistung    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 28. April 2016 Test-Team hat den Geocache archiviert

Schön war die Zeit - nun ist der Cache aufgelöst.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. April 2016 seal.1 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und natürlich die Dose gesucht. Das Versteck war schnell gefunden, allerdings existiert das Werkzeug nicht mehr. Es ist lediglich der Ort noch zu sehen, wo wohl das Werkzeug einmal befestigt war. Zum Glück hatte ich etwas dabei, was als Werkzeugersatz herhalten konnte und so machte ich mich ans Werk. Kurze Zeit später lag dann das Logbuch vor mir und ich konnte in Ruhe loggen und anschließend alles wieder verschließen. Schön gemacht.

 

Lieber Owner, schau doch bitte einmal vorbei und warte deinen Cache. Aktuell muss eben jeder Cacher selber sehen, wie er den Behälter aufbekommt.

gefunden 01. Januar 2016 Sternenflitzer hat den Geocache gefunden

Da ich heute Vormittag unverrichter Dinge zurück mußte, habe ich jetzt den  Hund und Werkzeug ngeschnappt und die Dose geöffnet. Danke.

Hinweis 01. Januar 2016 Sternenflitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden habe ich ihzn zwar, auch den Magneten an dem das Werkzeug wohl mal befestigt war, somit konnte ich die Dose nicht öffnen; hole ich demnächst nach

gefunden Empfohlen 03. April 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Da bin ich seit langer Zeit endlich wieder richtig zum Cachen in Hamburg unterwegs. Und der erste Fund ist gleich eine gut gemachte OC-Dose. Super! Dafür gibt es auch gleich eine Empfehlung von mir.

Vielen Dank für die nette Bastelarbeit und Pflege des Caches, gern mehr davon! :-)