Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbarDer Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Das Pferd vom Riedsschreinerhof

 Das Pferd vom Riedsschreinerhof, das große Pferd aus Holz.

von NightDriver     Deutschland > Bayern > Dillingen a.d. Donau

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 35.089' E 010° 36.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 17. August 2014
 Veröffentlicht am: 17. August 2014
 Letzte Änderung: 25. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC112B1

1 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wie schon in der Kurzbeschreibung erwähnt, handelt es sich hier um das Holzpferd des Riedschreinerhofes. Derzeit ist mir kein weiteres Pferd in dieser Größe bekannt.

Das Cache befindet sich nicht direkt am Pferd, aber in der nähe. Daher lasst bitte das Pferd in frieden.

 

Viel Spaß wünscht euch,

NightDriver

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohfpu :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Pferd vom Riedsschreinerhof    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 25. August 2016, 20:34 NightDriver hat den Geocache deaktiviert

Wartung

Ceocache wird derzeit überarbeitet, bitte um etwas Geduld. 

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 20. August 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Heute führte der Heimweg am großen Pferd vorbei, das ich ohne die Dose wahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte. Dank Hint war die Dose nach einigem Durchforsten des Gebüsches (da wäre ein Periskop hilfreich gewesen ;-)  entdeckt und konnte nur mit Mühe durch die wuchernde Botanik hindurch gegriffen werden. Nach dem Öffenen bot sich allerdings ein erbärmliches Bild, denn die Dose war zu ca. 1/3 mit Wasser gefüllt und das Logbuch fühlte sich schmierig an und ließ sich nicht mehr blättern, weshalb ich hier ein Foto davon anhänge. Das Wasser habe ich notdürftig aus der Dose entfernt, doch hier ist ein Austausch von Dose und Logbuch angebracht. Die sichtbaren Eingräge im Logbuch stammen wohl von GC-Cachern, die diese Dose mit der nur wenige Meter daneben versteckten GC-Dose verwechselt haben.

Danke für die Dose, dogesu

P.S. Da hier nach einem Logpasswort gefragt wird, was im dem derzeitigen Zustand des Caches nicht mehr zu ermitteln ist, kann ich meinen Fund nur als Hinweis loggen - schade!

Bilder für diesen Logeintrag:
Dose: das Pferd vom RiedsschreinerhofDose: das Pferd vom Riedsschreinerhof

Hinweis 21. Mai 2015, 22:08 Gruppe Humboldt hat eine Bemerkung geschrieben

War heute dort.
Ist der Cache + Hint überhaupt noch da???

gefunden 30. August 2014 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

Heute bei einer Runde der Matrix Caches der anderen Plattform hier noch diese OC Dose gesehen und beim Öffnen des Logbuches bemerkt, das ich der erste bin.

Den Ort kannte ich schon vom Cache von der anderen Plattform, aber wenn schon einen OC Dose da ist, wird die auch geloggt ;-)

 

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli