Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Das Pferd vom Riedsschreinerhof

Das Pferd vom Riedsschreinerhof, das große Pferd aus Holz.

par NightDriver     Allemagne > Bayern > Dillingen a.d. Donau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 35.089' E 010° 36.908' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 17. août 2014
 Publié le : 17. août 2014
 Dernière mise à jour : 26. février 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC112B1

1 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
97 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Wie schon in der Kurzbeschreibung erwähnt, handelt es sich hier um das Holzpferd des Riedschreinerhofes. Derzeit ist mir kein weiteres Pferd in dieser Größe bekannt.

Das Cache befindet sich nicht direkt am Pferd, aber in der nähe. Daher lasst bitte das Pferd in frieden.

 

Viel Spaß wünscht euch,

NightDriver

Indice additionnels   Déchiffrer

Ohfpu :)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Pferd vom Riedsschreinerhof    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 26. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 25. août 2016, 20:34 NightDriver a désactivé la géocache

Wartung

Ceocache wird derzeit überarbeitet, bitte um etwas Geduld. 

Note La géocache a besoin de maintenance. 20. août 2016 dogesu a écrit une note

Heute führte der Heimweg am großen Pferd vorbei, das ich ohne die Dose wahrscheinlich gar nicht bemerkt hätte. Dank Hint war die Dose nach einigem Durchforsten des Gebüsches (da wäre ein Periskop hilfreich gewesen ;-)  entdeckt und konnte nur mit Mühe durch die wuchernde Botanik hindurch gegriffen werden. Nach dem Öffenen bot sich allerdings ein erbärmliches Bild, denn die Dose war zu ca. 1/3 mit Wasser gefüllt und das Logbuch fühlte sich schmierig an und ließ sich nicht mehr blättern, weshalb ich hier ein Foto davon anhänge. Das Wasser habe ich notdürftig aus der Dose entfernt, doch hier ist ein Austausch von Dose und Logbuch angebracht. Die sichtbaren Eingräge im Logbuch stammen wohl von GC-Cachern, die diese Dose mit der nur wenige Meter daneben versteckten GC-Dose verwechselt haben.

Danke für die Dose, dogesu

P.S. Da hier nach einem Logpasswort gefragt wird, was im dem derzeitigen Zustand des Caches nicht mehr zu ermitteln ist, kann ich meinen Fund nur als Hinweis loggen - schade!

Les images pour ce log :
Dose: das Pferd vom RiedsschreinerhofDose: das Pferd vom Riedsschreinerhof

Note 21. mai 2015, 22:08 Gruppe Humboldt a écrit une note

War heute dort.
Ist der Cache + Hint überhaupt noch da???

trouvé 30. août 2014 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd F T F LächelndLächelndLächelnd

Heute bei einer Runde der Matrix Caches der anderen Plattform hier noch diese OC Dose gesehen und beim Öffnen des Logbuches bemerkt, das ich der erste bin.

Den Ort kannte ich schon vom Cache von der anderen Plattform, aber wenn schon einen OC Dose da ist, wird die auch geloggt ;-)

 

Schöne Grüße aus Augsburg

Happy Hunting

GaswerkAugsburg

Oli