Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Gargoyle

von sanvero     Deutschland > Baden-Württemberg > Lörrach

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 39.000' E 007° 49.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. August 2014
 Veröffentlicht am: 17. August 2014
 Letzte Änderung: 17. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC112B8

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ist das ein mutierter Fliegenschiss auf deinem Bildschirm?

Einen Gargoyle brauchst du nicht zu kennen um diesen Cache zu finden.

Vielleicht jedoch einen QR-Reader als App für deinen Telefonhörer, ein wenig Computerkenntnisse sollten auch vorhanden sein. Zwinkernd

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 39.124'
E 007° 49.185'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Hexeditor, Bild im Bild, Base64

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

gargoyle
gargoyle

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gargoyle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gesperrt 17. Mai 2015, 11:30 sanvero hat den Geocache gesperrt

Ich glaube ja nicht an Würmer im Internet, aber da nun ein Bild aus dem Listing verschwunden ist ohne das das lösen nicht möglich ist erlaube ich mir hier mal vorrübergehend zu schließen bis ich für Ersatz gesorgt habe.
Vielen Dank an 'Burggeist' fürs Bescheid sagen.

Geht demnächst weiter.

gefunden 22. August 2014 5er-pack hat den Geocache gefunden

Boah war das eine Geburt. Prinzipiell war klar wo zu suchen war, aber das wie erschloss sich einfach nicht. Ein kräftiger Schlag auf den Hinterkopf vom Owner brachte mich zwei Schritte weiter doch das wars dan auch schon. Erst noch ein weiterer Schubser brachte die Lösung. Nun ja jetzt gibt es ja Hints und der Dif ist angeglichen.

Auf jeden Fall besten Dank für die Knacknuß und Grüße sagt

5er-pack

Hinweis 19. August 2014 sanvero hat eine Bemerkung geschrieben

Schwierigkeitswertung erhöht und Hint hinzugefügt. Unentschlossen

kann gesucht werden 17. August 2014 sanvero hat den Geocache gewartet

In der Nähe gewesen und so nochmal nach dem Döschen gesehen. Alles bestens. Nur liegt kein Stift drin. Bitte selbst dabei haben.
Bei Gelegenheit lege ich einen hinein.

Ich glaube ich habe sogar einen Gargoyle gesehen.

Verlegen