Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Sonett för en dauden Baum

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

N 51° 55.555' E 007° 44.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. August 2014
 Veröffentlicht am: 17. August 2014
 Letzte Änderung: 17. August 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC112B9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

 


Sonett för en dauden Baum



Wao sall´k di met verglieken, Kuenigin?
Dat Hööfd häbt se di van dat Lief all slaon.
Bes up de Butten nakend steihs du in
den prachtvull-grauten, den Fürstbiskupsdeergaorn

 

dao gienten in Deergaorn
häölls diene Arme sunner Hänne haug.
en Krink, en Tuun üm di wu en Kaschott,
du Eke, we de schönste Krone draug.

 

Waorüm dröffs du nich finnen eeg´nen Daud?
Waoto wuor schändt so diene Majestät?
Giff´t nich för Baime auk en Gnaodenbraud?
Hier stemm ick an för di dat Daudenleed,

 

si et auk blai män, schüü un sacht un minn.
Wao sall´k di met verglien. Kuenigin?










Der Cache, ein Mystery ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner
Zeit verlassen werden.
Bitte nicht die Projektionslinie folgen, sondern nur die Wege benutzen "




Iär miet ene Eke in Wuolbieker Deergaorn söken and van de Eke ut akkrurat veerhunnertanddiärandfüwtig Trat in hunnertandsessiemzig Graod laupen and iär finnet wat iär sook.







geocheck_large.php?gid=618216499659028-a br />




Flag Counter

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

14

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sonett för en dauden Baum    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2016 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 26. September 2015 nobwo hat den Geocache gefunden

Nun ein fröhliches Nachloggen auf OC... schade eigentlich, denn ich mag so einige Funktionen auf dieser Seite.

Über GC schon geloggt und gdas Rätsel war zwar schon gelöst, doch der erste Versuch zu loggen ging schief... auf der heutigen tour konnte dann Erfolg gemeldet werden.

Danke für das Auslegen und das hier Freischalten!

gefunden 30. Juli 2015, 20:25 GeoNdhWAF hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gesucht, gefunden, gepeilt, gesucht und geloggt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

gefunden Empfohlen 18. August 2014 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Radour wurde der Petling war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 27. Juli 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Als Letzter Cache der heutigen Wolbeck-Tour ging es auch hier noch hin.
Danke für das nette Rätsel [:)]
#1198, TftC