Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Sonett för en dauden Baum

por Dimer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 55.555' E 007° 44.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. agosto 2014
 Publicado en: 17. agosto 2014
 Última actualización: 21. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC112B9
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
44 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

 


Sonett för en dauden Baum



Wao sall´k di met verglieken, Kuenigin?
Dat Hööfd häbt se di van dat Lief all slaon.
Bes up de Butten nakend steihs du in
den prachtvull-grauten, den Fürstbiskupsdeergaorn

 

dao gienten in Deergaorn
häölls diene Arme sunner Hänne haug.
en Krink, en Tuun üm di wu en Kaschott,
du Eke, we de schönste Krone draug.

 

Waorüm dröffs du nich finnen eeg´nen Daud?
Waoto wuor schändt so diene Majestät?
Giff´t nich för Baime auk en Gnaodenbraud?
Hier stemm ick an för di dat Daudenleed,

 

si et auk blai män, schüü un sacht un minn.
Wao sall´k di met verglien. Kuenigin?










Der Cache, ein Mystery ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.
"Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet, die offiziellen Wege müssen zu keiner
Zeit verlassen werden.
Bitte nicht die Projektionslinie folgen, sondern nur die Wege benutzen "




Iär miet ene Eke in Wuolbieker Deergaorn söken and van de Eke ut akkrurat veerhunnertanddiärandfüwtig Trat in hunnertandsessiemzig Graod laupen and iär finnet wat iär sook.







geocheck_large.php?gid=618216499659028-a br />




Flag Counter

Ayuda adicional   Descripción

14

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sonett för en dauden Baum    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 21. junio 2021 Dimer has archived the cache

Der Cache wurde bei Geocaching archiviert.

encuentran 16. enero 2016 berniegt ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team Fahrradfee waren wir heute in Wolbeck unterwegs. Durch Zufall hatte Herr Fahrradfee den Pfad zur Dose entdeckt, fix hatten wir den PETling in der Hand.
Nun wird das Pferd halt von hinten aufgezäumt, erst mal sehen, welches ? Hinter der Dose steht und dann erst nach dem Rätsel schauen.
Wir hatten bis jetzt auf jeden Fall 'nen riesen Spaß!
TFTC

encuentran 06. enero 2016 Team Z14 ha encontrado el geocache

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 25. octubre 2015 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Ik mot de sake up`n Grund kuёmen, sag de Buer, dao fol he in de Meskule.
[:D]

Auf meiner heutigen Runde durch den wunderbaren Herbstwald habe ich viele Bäume gesehen.
Tote und lebendige.
Und bin dabei nicht in die Mistkuhle gefallen, sondern über diesen Cache gestolpert [}:)].

TFTC sagt
Nicky

encuentran 26. septiembre 2015 nobwo ha encontrado el geocache

Nun ein fröhliches Nachloggen auf OC... schade eigentlich, denn ich mag so einige Funktionen auf dieser Seite.

Über GC schon geloggt und gdas Rätsel war zwar schon gelöst, doch der erste Versuch zu loggen ging schief... auf der heutigen tour konnte dann Erfolg gemeldet werden.

Danke für das Auslegen und das hier Freischalten!