Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Sommer ade

von Weinbergkrabbe     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 52.895' E 008° 16.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 31. August 2014
 Veröffentlicht am: 17. August 2014
 Letzte Änderung: 23. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC112C3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Im August versammeln sich die Störche.

Wir möchten es ihnen gleich tun und in einer gemütlichen Geocacherrunde den Sommer ausklingen lassen.

Am Sonntag, den 31.08.2014 ab 18:00

haben wir einen Raum in dem

Landgasthof  Hotel  "Zum Storchennest"

Wiesgartenstraße, 55278 Mommenheim

 

um uns ein wenig über Geocacherabenteuer, Geocoins und andere interessante Dinge zu unterhalten.

Derzeit ist der Raum für 40 Personen reserviert, schreibt daher bitte die Teilnehmerzahl in den "will attend"

Das Logbuch wird bis ca 21:00 Uhr vor Ort liegen

 

Wir freuen uns auf euch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sommer ade    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. September 2014 Weinbergkrabbe hat den Geocache archiviert

Es hat Spaß gemacht euch einmal zu treffen.

Bis zum nächsten mal.

teilgenommen 31. August 2014 hmpfgnrrr hat das Event besucht

Gestern abend aus dem Urlaub zurückgekommen und heute morgen beim Durchblättern des Rheinhessen-Forums festgestellt, dass just heute abend im Nachbarort ein Event stattfindet. Blöd nur, dass die Landstraße derzeit aufgerissen ist, so war die Anreise dreimal so weit.
Die Location war von etlichen sonntäglichen Mittagessen bereits bestens bekannt. Schön, dass heute so viele Cacher hierher gefunden haben. So ließen sich wieder viele nette Gespräche führen und Erfahrungen austauschen.

Vielen Dank fürs Organisieren!

TFTE

teilgenommen 31. August 2014 Marschkompasszahl hat das Event besucht

Sonntag, 31. August - ca: 18:15-21:00h
KLASSE! Der gelunge Abschluss meines Geocaching-Super-Monats (zumindest auf der anderen Plattform ;) )

Nachdem ich in der Mittagszeit die Boni der Hessen-Quartett-Runde gemacht hatte und danach aussah wie Schwein und durchgeschwitzt auch so roch... kam mir kurz der Gedanke, in diesem Aufzug das Eisess-Event am Wiesbadener Markt aufzusuchen - aber das wollte ich selbst den Hessen nicht antun. ;)

Außerdem war das hier jetzt gebucht und abgestimmt und so fuhr ich - frisch geduscht und neu eingekleidet - mit Kontrollpunkt (und seiner Hündin) zum Event. Obwohl nur eine Viertelstunde nach dem Start, war der Saal nicht nur gut gefüllt - einige waren sogar mit ihrem Hauptgang fast schon fertig...

Trotz der Kommunikationsschwierigkeiten, die es wohl mit der Location im Vorfeld gab, mussten wir nicht lange auf Speis und Trank warten.
TBs und Coins wurden uns von netten jungen Damen (teils mehrfach) zum Discovern und Loggen angereicht und zur Krönung öffnete Borzelbaam noch seine Schatzkiste! Holla!

Es gab reichlich zu essen, zu trinken, zu discovern, zu klönen und schnacken (für die Eingeborenen: babbeln) - kurzm: ein kurzweiliges, nettes und tolles Event!

Den lieben Weinbergkrabben ganz herzlichen Dank fürs Ausrichten dieses Events!
Gerne wieder!

teilgenommen 31. August 2014 Weinbergkrabbe hat das Event besucht

Ich war sehr überrascht, wieviele Mitcacher sich angemeldet und gekommen sind.
Für das Problem mit der nur einen Bedienung möchte ich mich noch einmal entschuldigen, aber im Grunde war ich zufrieden und musste trotzdem nicht lange warten. Hoffentlich erging es euch auch so.

Es war ein toller Abend und endlich habe ich auch Gesichter zu den Namen. Einige genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe, andere haben mich sehr überrascht.

Nun werde ich mir einmal in Ruhe das Logbuch ansehen, da ich zwischendurch gesehen habe, dass es nicht nur bei einem Eintragen des Namens geblieben ist.

Vielen Dank für diesen schönen Abend

teilgenommen 31. August 2014, 20:12 KonTrollPunkt hat das Event besucht

Das war ein lustiges Event...
DFDC KonTrollPunkt

181