Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Road Runner V1.0 2014

door Taneller     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.171' E 011° 04.619' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. september 2014
 Published on: 02. september 2014
 Laatste verandering: 11. augustus 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC112C5

8 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
285 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Dose ist für Ortskundige relativ leicht zu finden, für Auswärtige kann die D-Wertung irgendwo oberhalb D2.0 liegen. Die Herausforderung ist, zur richtigen Zeit hier zu sein: Tagsüber ist das Loggen der Dose praktisch unmöglich, da es hier extrem vor Muggels wimmelt. Wie bei Mysteries üblich: Die oben genannten Koordinaten sind fiktiv. Ihr werdet dort nichts finden.

Ihr müsst zuerst anhand der Bilder herausfinden, wo sich die Dose befindet. Für Ortskundige sicher kein Problem, oder?

... hinter mir liegt ist das Döschen
Blickrichtung: NO
Meeep - meeep
... hinter mir liegt ist das Döschen
Blickrichtung: SW




Zur Dose:

  • Bitte begebt Euch keinesfalls tagsüber auf die Suche!
    Erstens ist die Ecke bei Tag extrem vermuggelt und zweitens könntet Ihr Euch und Andere gefährden.
    Logs, in denen erwähnt wird, dass Ihr tagsüber dort gewesen seit, werden ausnahmslos gelöscht.
  • BYOP
  • Bitte verhaltet Euch am Final unauffällig, denn auch bei Dunkelheit kommen hier immer noch genügend Muggels vorbei!


Und nun viel Spaß und Erfolg beim Rätseln & Suchen!

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu, avpug nz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Road Runner V1.0 2014    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 4x

Gearchiveerd 11. augustus 2019, 10:35 Taneller has archived the cache

Leider ist die Dose tatsächlich verschwunden.
Nachdem kürzlich dort von der SÖR die Straße umgebaut wurde, liegt die Vermutung nahe, dass die Dose während der Bauarbeiten "verloren gegangen" ist.

Nachdem der Cache so selten geloggt wurde, habe ich mich dazu entschieden den Cache ins Archiv zu verschieben.

Niet gevonden 11. augustus 2019, 09:55 KW1977 heeft de cache niet gevonden

Als alter Nürnberger war schnell klar welche Stelle hier gesucht ist aber vor Ort konnte ich leider keine Dose mehr finden.

Gevonden 16. januari 2016, 23:30 lego19 heeft de cache gevonden

Eben bei starkem Schneetreiben (also idealen Bedingungen ;) ) gefunden.

Dfdc lego19

Gevonden 14. mei 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#9340

Dies war mein 4. von insgesamt 19 Funden an diesem Tag.

Am heutigen Vatertag und bei dem schönen Wetter kann man natürlich mit dem Bollerwagen umher kurven und sich die Birne vollhauen, oder man geht cachen. Ich habe mich für das zweite entschieden und ein wenig City-Caching gemacht.

Meep Meep!

Tagesstatistik 2015-05-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 6,5 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 3:28 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5,1 km/h
· max. Höhenunterschied ... 68 m

Cachestatistik für Road Runner V1.0 2014:
· Suchzeit an der Dose ............ < 1 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 22,87 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 319 m
· Entfernung zu Homekoords ... 7,1 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Gevonden 18. februari 2015, 23:50 Bierfilz heeft de cache gevonden

In dieser Nacht habe ich extra eine "Nachtschicht" eingelegt. Denn, meine beiden Vorhaben, der OC "Road Runner V1.0  2014" und der GC "Erste Hilfe", sind eben einigermaßen muggelfrei nur nachts anzugehen!

Schon lange steht das gelöste Rätsel um den Ort, an dem der "Road Runner" wohnt, auf meinem Plan für die Außeneinsätze. Das "Wer-kennt den-Ort-Rätsel" war für einen Nürnberger nicht wirklich schwer. Lächelnd
10 Minuten vor Mitternacht habe ich nun zugeschlagen. Die Dose war mit dem ersten Blick entdeckt. Lachend Soooo viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht.

Überrascht Die Straße war so leer, ich fühlte mich in die Zeit der Ölkrise zurückversetzt.
"Die Ölkrise von 1973 demonstrierte die Abhängigkeit der Industriestaaten von fossiler Energie, insbesondere von fossilen Treibstoffen. In der Bundesrepublik Deutschland wurde als direkte Reaktion auf die Krise ein Energiesicherungsgesetz erlassen, auf dessen Grundlage für vier aufeinanderfolgende Sonntage, beginnend mit dem 25. November 1973, ein allgemeines Fahrverbot verhängt wurde." (Auszug aus Wikipedia)

"Danke für die nächtliche Zeitreise in die frühen 70er!", sagt Bierfilz.

Afbeeldingen voor deze log:
Ölkrise ??? Keine Autos !!!Ölkrise ??? Keine Autos !!!
Freie Fahrt für freie Bürger !!!Freie Fahrt für freie Bürger !!!