Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Über dem Wasser...

by fraggler     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

N 47° 54.191' E 007° 55.916' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Available
 Hidden on: 18 August 2014
 Published on: 18 August 2014
 Last update: 18 August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC112CC

4 Found
0 Not found
0 Notes
5 Watchers
0 Ignorers
144 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Sodele,

wie der Cachename schon sagt: Nicht runterfallen, sonst liegt man im Wasser.....Verschlossen

 

Einfach das Gleichgewicht nicht verlieren, dann kommt man ganz leicht an das Dösle.....

Und bitte wieder an die gleiche Stelle zurück....

 

 

 

PS: Alles auf eigene Verantwortung!!!

 

 

fraggler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hochschwarzwald um den Feldberg (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Über dem Wasser...    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 October 2017 teha found the geocache

Auf der Heimfahrt um Mitternacht hier vorbei gekommen, über den rauschenden Bach gehangelt und die Dose aus ihrem Versteck gehoben. Zwinkernd

 

Vielen Dank fürs verstecken! Lachend

Teha

Found 04 October 2017, 21:22 Riedxela found the geocache

auf dem Weg zum Schauinsland hier gehalten, balanciert und den Cache gut greifen können.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela

Found 23 May 2015, 16:50 Burggeist found the geocache

Auf der Brücke wollte ich nicht glauben, dass er wirklich da ist. Also runter und mal ganz genau geschaut. Sch..., er ist da.
Man kommt aber gut ran, wenn man einen richtig langen Arm macht. Die Spinnen fanden das sicher genau so wenig lustig wie ich.
Vielen Dank für den Geocache sagt der Burggeist

Found 22 August 2014 5er-pack found the geocache

Hehe das war ne tolle Nummer, ganz nach meinem Geschmack. Ist schon klasse wenn man gleich tickt. Auch ich habe schon ein paar mal gedacht "da muss ne Dose hin" und jetzt ist eine da und das ist gut so ;)

Besten Dank und liebe Grüße sagt 5er-pack

Pictures for this log entry:
erster ;)erster ;)