Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Volkers Birthday Cache

Dies ist ein GeburstagsCache für miomischa English: This is a BirthdayCache for miomischa

von Thaddäus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mülheim an der Ruhr, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.235' E 006° 51.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Juni 2005
 Gelistet seit: 06. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 26. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC112D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist ein Cache für miomischa, der am 9. Juli Geburtstag hat (hatte).
Er ist ein sehr guter Freund geworden und er hat mich auf die Idee gebracht, mit Geocaching anzufangen.
Dies möchte ich ihm mit diesem GeburtstagsCache danken.
Herzlichen Glückwunsch miomischa!
ES IST NUN NICHT MEHR SO, DASS NUR NOCH TRAVEL BUGS IN DIESEN CACHE GELGT WERDEN DÜRFEN! ES DARF ALLES REINGELEGT WERDEN, DENN MIOMISCHA HAT DIESEN CACHE UND DAMIT SEIN GESCHENK BEREITS GEFUNDEN...2 TRAVEL BUGS!

Viel Spaß beim Suchen, Thaddäus

English: This is a cache for miomischa whose birthday is (was) on the 9th Juli. He is a very good friend of me.
He was it who showed me geocaching.
And this a little present for him.
Happy birthday miomischa!

NOW YOU DON'T HAVE TO PUT JUST TRAVEL BUGS IN THIS CACHE! YOU CAN PUT EVERYTHING YOU WANT IN IT, BECAUSE MIOMISCHA ALREADY FOUND THIS CACHE AND WITH IT HIS PRESENT...2 TRAVEL BUGS!

Fun with searching,
Thaddäus

Verschlüsselter Hinweis  

Hagra va rvarz Trfgeüccr. Thpx va qnf Troüfpu ibe qve. (Qh zhfg avpug üore qvr Znhre trura!)

Ratyvfu: Ng gur obggbz bs gur oehfujbbq. Gnxr n ybbx va gur pbccvpr (pbcfr) va sebag bs lbh. (Lbh qba'g unir gb whzc bire gur jnyy!)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Volkers Birthday Cache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. Mai 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute dienstlich in Muehlheim unterwegs und habe dabei auch diesen Cache besucht.
8:25 pm - Unschoenes Versteck, unbrauchbares Logbuch.

Haette ich die Logs vorher gelesen, waere ich hier nicht hingefahren.

Zum Glueck ist er ja nun schon archiviert.

Hinweis 26. Mai 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt. Bitte schreib dann nach der Reaktivierung ne kurze Bemerkung dass der Cache wieder verfügbar ist, damit er nicht versehentlich gleich wieder im Archiv landet.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

gefunden 28. Februar 2008 Yoghi hat den Geocache gefunden

Vor 6 Monaten hab ich noch dort in der in der Gegend gewohnt, d.h. "damals" schon gefunden , heute nachgeloggt (war mein 1. Cache ;-)

gefunden 26. Januar 2008 nachtfalke-happyboy hat den Geocache gefunden

Laughing log on 12.40 uhr schnell und gut gewunden  alles gute aus mh

gefunden 01. November 2007 kadett hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden. Etwas verbeult und eingeweicht das Döschen.