Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fahrradtour 14

door Dimer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 52.110' E 007° 46.114' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. augustus 2014
 Published on: 20. augustus 2014
 Laatste verandering: 20. oktober 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC112E5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
29 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)




Fahrradtour 14



Der Cache kann mit dem Auto, mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreicht werden.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Micro wieder gut
verstecken.



Flag Counter

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fahrradtour 14    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. oktober 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das Ownerlog auf GC37PY5 darauf schließen läßt, daß der Cache wegen dauerndem Verschwinden durch Muggels nicht erneuert wird, archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden Aanbevolen 18. september 2014 Billy71 heeft de cache gevonden

Heute gesucht und gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 15. maart 2014 _Donald_ heeft de cache gevonden

Ich war erst nicht sicher, ob wir hier wirklich noch hinfahren sollten, weil der Cache nicht auf der Rückroute lag. MS_GAG und ich entschlossen uns aber dafür und so machten wir uns auf den Weg. Das hatte sich gelohnt. Wir stehen jetzt im Logbuch. :) Auf dem Rückweg pustete uns der Wind ganz schön stark von vorne an. Danke für den Cache!

Gevonden 04. december 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Damals auf GC.com geloggt!

 

DfdC! Zwinkernd

Gevonden 23. juli 2012 dellwo heeft de cache gevonden

Heute bin ich bei tollem Sommerwetter ein wenig in der Gegend rund um Wolbeck unterwegs gewesen. Nach dem ich vorletztes Jahr eine schöne [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4f2768da-6e27-4ea3-8517-c06668701795]Fahrrad-Runde[/url] teilwiese absolvieren konnte, wollte ich heute die etwas südlich gelegende Runde rund um diesen [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=d5124bb5-c45a-4320-812b-c006d7b16ac0]Cache[/url] machen.

Und nun geht es weiter Richtung Westen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo