Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
aussichtscach

 Schöner Aussichtspunkt gut zum Vespern

von cachsucher2     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.296' E 007° 50.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 21. August 2014
 Veröffentlicht am: 21. August 2014
 Letzte Änderung: 01. September 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC112FA

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cach ist nicht sehr schwer versteckt und ich denke dass jeder Anfänger ihn relativ schnell gefunden hat, der eine schneller, der andere langsamer. Es ist ein brunnen in der nähe und es gibt auch einen Parkplatz zum parken. Unmittelbar dort befindet sich auch eine schöne Bank auf der man gut Vespern kann. Bitte den Cach sorgfältig behandeln!! Danke und viel Spaß beim Suchen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Brombergkopf, Lorettoberg, Schlierberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für aussichtscach    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gesperrt 01. September 2014 cachsucher2 hat den Geocache gesperrt

Chach ist für ein paar tage gesperrt da der viele regen den cach beschädigt haben und dies erst behoben werden muss!!

gefunden 01. September 2014, 17:00 J.B.Grenouille hat den Geocache gefunden

Gefunden! Wir konnten uns aber leider nicht eintragen, da der letzte Regen dem Cache nicht so gut getan hat. Die Dose war voll mit Wasser und das Büchlein daher aufgweicht. Deswegen können wir leider nur online loggen. Dem Pferderadiergummi geht es aber noch gut :-). LG