Wegpunkt-Suche: 

archiviertDer Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache

Deichblick - Dijkzicht

von Team Zeeland     Niederlande

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.944' E 003° 41.958' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. August 2014
 Veröffentlicht am: 22. August 2014
 Letzte Änderung: 25. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC112FE

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Oosterschelde

Die Oosterschede ist ein einzigartiges Naturschutzgebiet. Mit ihren unzähligen Poldern zählt die Oosterschelde zu den schönsten Naturschutzgebieten der Niederlande. Dieser Deich bietet mit seiner Aussicht bei schönem Wetter über die Oosterschelde einen atemberaubenden Blick nach Zierikzee, zur Zeelandbrücke, zum Sturmflutwehr und Neeltje Jans. Die große Wiese läd zum ausruhen oder toben ein. Ein Picknickplatz ist vorhanden.

 

Nun zum Cache:

Der Kleine ist unser Erster. Also, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, teilt uns diese mit.

Lasst euch Zeit, den Cache zu suchen und genießt die schöne Aussicht. Achtet bitte auch auf Muggels. Bei Unwetter und nachts würde ich den Cache nicht suchen. Und denkt bitte daran, es ist ein Naturschutzgebiet.Verhaltet euch bitte dementsprechend.

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und Happy hunting.

Hier könnt ihr Parken - hier kunnen jullie parkeren

Parkplatz N51'35,902 E 003' 41.925

 

Verschlüsselter Hinweis  

Altes Rettungsboot

oude reddingsboot

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

s´avonds
s´avonds

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Deichblick - Dijkzicht    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Juni 2016 Team Zeeland hat den Geocache archiviert

Der Cache wird aufgelöst

zuletzt geändert am 25. Juni 2016

nicht gefunden 21. Juni 2016, 23:18 Jules432 hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nach längerem suchen und nach Einsatz der Hinweise haben wir den Cache nicht gefunden. Wahrscheinlich ist er entfernt worden.

nicht gefunden 16. Juni 2016 Luna500 hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal einen kleinen Umweg eingelegt, um zu schauen, was es mit dieser OC-Dose aus 2014 auf sich hat. Viel Hoffnung hatte ich zwar nicht, einen Erstfund zu machen; aber man kann ja mal schaun;-). Leider habe ich tatsächlich auch nichts finden können. - Ich vermute stark, dass die Dose weg ist. Eine Dose vom Typ small hätte ich eigentlich finden müssen. - Sorry für die schlechte Nachricht.