Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Krebsteich

door manfreds     Duitsland > Sachsen > Mittweida

N 51° 03.514' E 013° 13.545' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 22. augustus 2014
 Published on: 22. augustus 2014
 Laatste verandering: 04. juni 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11305

8 Gevonden
1 Niet gevonden
12 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
173 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist meiner Frau gewidmet, die hier in der Gegend in den 1950/60er Jahren aufwuchs.

Für jene, die etwas anspruchsvolles mögen hier ein leichter T5 Klettercache. Der Cache ist von unten sichtbar, allerdings nicht als solcher erkennbar. Baumkletterkenntnisse sind erforderlich

Hinweis:
Da wo Vögel wohnen.

 

Viel Spass beim suchen und Klettern!
MaSt und ErSa

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Krebsteich    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 12x

Opmerking 04. juni 2023 manfreds heeft een notitie geschreven

Kontrolle Owner, Cache i.O.

Opmerking 14. mei 2022 manfreds heeft een notitie geschreven

Kontrolle Owner, Cache i.O.

Opmerking 08. januari 2022 MADAMA heeft een notitie geschreven

Gefunden, aber wahrscheinlich sind wir zu klein gewachsen, um uns ins Büchlein zu schreiben Überrascht

Ein Hinweis vom Owner von 2016 lautet:
Der Cache ist ein Baumcache und mit der Schwierigkeit 4,5 richtig eingestuft. Auch die Geländeschwierigkeit mit 1 ist korrekt, denn bis zum Baum kommt auch mit Gehhilfen.

Doch was nützt es uns, wenn wir auf Gehhilfen bis zum Baum "spazieren" und erst dann feststellen, dass wir den Weg umsonst bis hierher gemacht haben. Die T-Wertung muss doch dem Wert entsprechen, was man bewältigen  muss, um sich ins Logbuch einzuschreiben - oder zählt hier ein: "Ich hab das Versteck gesehen, und deshalb logge ich online"???

Wo der Owner aber recht hat...lt. Listing ist es ein leichter T5 Klettercache.... jetzt muss es diese Wertung nur noch bis ins Symbol schaffen, dann ist hier alles perfekt, wie die schöne Location!

 

Gevonden 26. november 2021, 13:52 dihano heeft de cache gevonden

Als ich mich vor längerer Zeit den Caches am guten alten Krebsteich und Umgebung gewidmet habe, mußte ich diesen .mangels Hilfsmittel eingeloggt zurück lassen. Das hab ich heute endlich nachgeholt.  Danke für's legen und pflegen.

Gevonden 10. november 2021, 14:24 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

4 Jahre, 5 Monate, 5 Tage.... So lange musste dieses Döslein auf einen Gast warten... Und dann kam ich 🤗🤩😂

Den heutigen freien Tag habe ich mit meinem liebsten Herrn H.E.R.A. genutzt, um hier endlich mal das Pünktchen zu holen... Gaaaaaaaaaaanz laaaaang musste ich mich noch machen und dann will die Behausung nicht aufgehen 😫

Zum Glück hatte ich meinen liebsten Herrn H.E.R.A. dabei, so dass er noch mal seine Hand anlegte und irgendwann gab die Tür nach und der Weg war frei für mich und meine Stempelfarbe 🤩🤗

Also nochmal gaaaaaaaaaaanz laaaaang machen und dann wieder Türe zu und fertig 😊🤩

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1